Der große Adventskalender: 11. Dezember 2015

Organic Fair Trade Kindermode / Lilli & Luke

(Werbung / PR Sample)

Schon Freitag der elfte Dezember, bald ist Halbzeit. Der Adventskalender 2015 öffnet sein elftes Türchen und wir verlosen einen Strampler mit Mütze für Neugeborene von Lenalieb. Der Strampler „Schwan“ hat die Größe 50/56 und die Mütze „Wachtel“ die Größe S.

Hochwertiger Strampler aus 70% wolle (kbt) und 30% Seide, bunt bedruckt. Extra für die ganz kleinen da er am Rücken keine Naht hat. Die Materialmischung verbindet die wärmende und feuchtigkeitsregulierende Eigenschaft der Wolle mit der klimaregulierenden Eigenschaft der Seide. Der Strampler ist weich und auch für empfindliche Haut geeignet. Zu gebrauchen ist dieser Allrounder in allen Jahreszeiten.

Hochwertige Mütze aus 50% Wolle 50& Seide bunt zusammengestrickt und gehäkelt. Die Mütze ist weich und auch für empfindliche Haut geeignet. Besonders gute Form für die ganz Kleinen da am Hinterkopf keine Nähte sind.

 

Wenn ihr „Strampler und Mütze von Lenalieb“ gewinnen wollt, werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

Gestern, am 10. Dezember hat Eva gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

40 Kommentare

  1. Wir wissen noch gar nicht wie wir Weihnachten verbringen. Irgendwo zwischen daheim, Eltern und Schwiegereltern… noch haben wir ja ein paar Tage um die beste Ablaufkombi auszutüfteln.

  2. Anna Kühn

    Wie immer, Familie, gutes Essen, Geschenke. So muss sein! Der Strampler wäre übrigens super Geschenk für meine beste Freundin, sie hat an Weihnachten Geburtstermin (ein Mädchen).

  3. Abwechselnd bei den Eltern u Schwiegereltern… und das schönste daran ist, dass wir nächstes Jahr zu 4. Sind…

  4. hanna aka Hans Hänschen

    Ganz klassisch im Kreise der Familie. Und ganz neu: mit dem fast einjährigen Münstermädchen. Über dieses schöne Set würde sich das geplante Geschwisterchen sicherlich freuen:))

  5. wir verbringen Weihnachten wie jedes mit unserer Familie, jeden Feiertag wird ein anderes Mitglied besucht…anders könnte ich es mir mittlerweile auch gar nciht mehr vorstelllen. der Strampler wäre total niedlich für unsere Tochter die im März kommt :)

  6. Weihnachten wird bei uns immer ganz klassisch gemütlich mit Familie gefeiert. Dieses Jahr ist aber erstmals unsere kleine Maus dabei, daher freue ich mich besonders darauf.

  7. Lisa Queck

    Wir feiern jedes Jahr im Haus meiner Mutter, zusammen mit der Familie meines Bruders. Ich freu mich schon drauf!

  8. So ein toller Strampler! Perfekt für meine Zwergin,die im Januar geboren wird!
    Heiligabend werden wir bei uns zu Hause feiern. Die Großeltern und die Tante kommen uns besuchen.
    Meine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre alt und ich bin soooooo gespannt auf ihre Reaktion.
    Bei uns gibt es ein ganz klassisches Essen mit Würstchen und Salaten.
    Am 1. Feiertag verbringen wir den Tag mit unserer Maus alleine. Am 2. Feiertag sind wir zum Mittagessen bei Ona eingeladen.

  9. Wir haben insgesamt 5 Weihnachtsfeiern :)
    Diesen wunderschönen Strampler würde ich meiner Freundin schenken, die bald ein Baby erwartet.

  10. Das ist noch die große Frage…
    Dad im Krankenhaus Schwager muss arbeiten.
    Alles etwas kompliziert…
    Ich würde gerne alle zu uns einladen, aber das wird wohl nicht funktionieren. Da lasse ich mich noch überraschen und entscheide das kurzfristig!

  11. Luise Kuschinski

    Das steht leider noch nicht fest :( das ist bei uns immer etwas schwierig und unvorhersehbar.

  12. Mit Kleinkind ist man dann selbst so langsam verantwortlich für die Ausrichtung eines Familienessens, also gibt es dieses Jahr bei uns Gans ganz klassisch. Schön entspannt und hoffentlich mit einem Spaziergang im verschneitem Wald. Das Set würde meine Freundin zur Geburt bekommen. Also hüpf ich mal in den Lostopf für sie.

  13. Wir fahren diesmal mit Kind und Kegel in meine Heimat Nähe Heidelberg und feiern dort bei meiner Schwester.
    Ich probiere mein Glück nochmal… :-)
    Liebe Grüße.

  14. oh, was für ein wunderbares set! die Sachen von lenalieb sind einfach zu süss, aber leider auch recht preisintensiv. ich würd mich wahnsinnig freuen über so ein set fürs kleine babygirl, das im Februar zu uns kommen soll!

  15. PS: wir werden dieses weihnachten bei der Oma verbringen, denn unser sohn liebt seine Großeltern über alles und zudem hoffen wir auf weiße weihnachten im harz.

  16. Wir feiern Weihnachten in meiner Heimat. Für unseren kleinen Sohn ist es das erste Weihnachtsfest und ich bin ganz gespannt. Das Set ist ja wunderschön ;)

  17. wir fahren in die heimat und feiern dieses mal recht gross mit vielen freunden und den familien.. und dem zuwachs der 2014 in unsere leben dazugekommen sind.

  18. Johanna Deters

    Was wir genau machen wissen wir noch nicht, aber das wichtigste ist die Tage gemeinsam als Familie zu verbringen ❤️

  19. Zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich Heiligabend bei meinen Eltern. Am ersten Weihnachtstag auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und am zweiten geht es dann zu den Schwiegereltern. Zwischendurch wird noch versucht Tante, Cousine, zwei Omas und Freundin zu sehen =)

  20. Endlich im Kreise der Familie, nachdem in den letzten Jahren immer wieder der eine oder andere krank oder im Urlaub (uns eingeschlossen) war. Wir freuen uns sehr darauf mit Oma und Opa, Uroma und Uropa zu feiern und zu schlemmen :-)

  21. Schön mit der Familie. Die Großmütter kommen an Heiligabend zu uns und danach noch mal mit der restlichen Familie.
    Die Babysachen wäre toll für meine Freundin, die in spätestens 4 Wochen ihr Baby haben wird!
    Liebe Grüße Sally

  22. Wir werden Weihnachten zum ersten Mal zu dritt verbringen (juchuuu!!!!) und freuen uns schon auf einen abgeräumten Weihnachtsbaum, da unser Kleiner gerade anfängt zu krabbeln :-)

  23. Da ich gerade am Ende meiner zweiten Schwangerschaft ankomme, lassen wir uns bei unseren Eltern verwöhnen. Dort kann ich mich auch mal ein wenig zurückziehen, wenn ich nicht mehr so kann und unsere zweijährige Tochter wird immer von irgendjemanden bespaßt. Also eher entspannte Weihnachten…

  24. Dieses Jahr etwas entspannter dank Baby, sonst war es immer ein ganz schönes Gehetze. Viele Grüße!

  25. Oh das wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin! Ihr Geburt steht quasi vor der Tür!
    Wir verbringen Weihnachten ganz gemütlich allein zu Hause. Ohne viel Familie und Stress! Mit viel Essen! :)

  26. Oh wie schön!
    Wir feiern Weihnchaten dieses Jahr das erste Mal allein als kleine Familie und ich freu mich schon auf einen gemütlichen Tag mit Spaziergang, Gottesdienst und Kekse Backen :)

  27. Heuer feiern wir noch bei einer Familie. Nächstes Jahr werden wir für unser heuer geborenes Mädchen dann eine neue Tradition beginnen und in den eigenen 4 Wänden feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.