BLICKFANG Design Messe in Hamburg

Designmesse Blickfang | Lilli & Luke

Es ist wieder soweit. Die internationale Designmesse blickfang hamburg öffnet am 9. September 2016 wieder für 2 Tage seine Tore an den Deichtorhallen. Und das sogar schon zum fünften mal. Hier kann man die meisten Designer persönlich kennenlernen und mehr über seine Entwürfe und Produkte erfahren. Die blickfang Designmesse wächst stetig. Mittlerweile hat sie einen festen, wohlverdienten Platz im Hamburger Kulturkalender. Zu sehen gibt es an die 120 Desinger aus 11 Nationen aus den Bereichen Möbel-, Mode- und Schmuckdesign.

 

Blickfang_3

 

Blickfang_4

 

Blickfang_7

 

Blickfang_14

 

Sonderschau Kids Design präsentiert von bugaboo

Brandneu in diesem Jahr: bugaboo präsentiert die Kids Design Sonderschau. Hier gibt es jede menge Möbel, Mode & Accessoires für unsere Minis. Mit von der Partie sind die Labels TUKLUK, Käselotti, Kindgerecht Design, Macarons und Sophia Schneider-Esleben.

 

Blickfang_13

 

Mit dem ersten Kind steht die ganze Welt Kopf. Die edle Lieblingsclutch weicht einem Weekender, der grade groß genug ist für das Spaziergangs-Gepäck. Das langgejagte Sofa ist kaum noch zu erkennen unter kunterbunten Plaids und Decken. Und das kaum genutzte Arbeitszimmer muss nun endgültig für ein Kinder-Königreich weichen. Aber was zieht dort ein? Kaufhausketten gaukeln vor, es sollte kunterbunter Kitsch und Plastik sein. Doch nicht mit uns! Unsere Kinder dürfen genauso stilsicher leben wie wir. Und es gibt genug kleine Labels, die das mit feingemachter Kleidung, Stil und Spiel sicheren Möbeln ermöglichen.

 

Blickfang_8

 

Blickfang_11

 

Lilli & Luke und blickfang hamburg verlosen 2 x 2 Freikarten

 

Wenn ihr zwei Freikarten der blickfang gewinnen wollt, macht einfach folgendes:
Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf die folgende Frage:

 

Stichpunkt Design. Was genau bedeutet gutes Design für Dich?

 

PS. Wer den Beitrag auf Facebook postet erhält ein weiteres Los. Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 31.08.2016 um 24 Uhr.

 

Blickfang_10

 

 

Die Freikarten für die Blickfang Designmesse haben Wolfgang Anunad Liburg und Anne gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Gutes Design ist für mich Zeitlos, konsequent bis ins letzte Detail und kann den Menschen glücklich machen!
    Einen großartigen Blog hast Du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.