Oster Deko und passende Kids Fashion

das osterfest

Ostern steht vor der Tür. Dann heißt es wieder viele Naschereien verstecken. In den Supermärkten gibt´s schon Schokoeier, Nester und was man sonst noch so alles braucht. Ich habe heute unseren ersten Frühlingstrauß, frische Kirschblüten, gekauft. Wußtet ihr das man den Stiel unten einfach mit einem Hammer anschlagen kann, anstatt sie mit einem Messer aufzuschneiden, bevor man sie ins Wasser stellt. Dann halten sie viel länger und es ist leichter.

Dieses Jahr wollen wir wieder auf das Osterfest bei den Eltern vom Papa in Brandenburg gehen. Der Brauch des Osterfeuers ist dort genau der gleiche wie hier bei uns. Die vielen kleinen Hasen dürfen da natürlich nicht fehlen, deshalb zeige ich euch hier ein paar schöne Oster Deko Ideen und dazu passende Kids Fashion.

 

 

Los geht es mit einem tollen Stuhl mit Hasenohren Design von Engel & Bengel. Der kuscheliger Strickpullover in zartem Himmelblau und Hasenaufnäher ist von Stella McCartney. Die Hasenlampe gibt es wieder bei Engel & Bengel.

Der graue Hoodie im Hasen Look mit niedlichen Öhrchen ist nicht nur wahnsinnig süß, sondern auch extrem weich. Als nächstes kommen hübsche, dunkelgraue Schuhe von Stella McCartney für Baby Girls mit Hasengesicht und Püschelschwanz.

Mein Lieblings Sweater ist typisch Stella: Ein Fröhlicher Hasenprint mit Regenbogen. Das hochwertige Schaukelpferd aus lackiertem Holz in Form eines Hasen ist von dem berühmten, schwedischen Designer Björn Dahlström entworfen worden.

Das graue Longsleeve mit Hasen Print ist von Quinn & Fox und aus Biobaumwolle. Und dieser süße Stofftier-Hase von Sebra bringt Babyaugen zum Leuchten.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.