Neue Kinderbekleidung von Zezuzulla

Schöne Kinderkleider - www.lilliundluke.de

Werbung / PR Sample

Heute möchte ich euch in kleines, feines und noch recht junges Label aus Polen vorstellen. Die liebe Katarzyna von Zezuzulla haben wir auf der Kindermode Nord Messe in Hamburg kennengelernt und uns gleich in ihr tolles Design verliebt. Zezuzulla kommt mit einem frischen, modernen Look, tollen Schnitten und trendigen Prints daher. Eben schöne Kinderkleider zum Spaß haben.

 

 

Schöne Kinderkleider - www.lilliundluke.de

 

Luke durfte sich ein Outfit aussuchen und wollte es auch sofort anprobieren. Vor allem die gelbe Fox Jacke trägt er jetzt ständig. Wir haben uns ausserdem noch für eine graue Beanie Mütze, ein weisses T-Shirt und eine weisse Hose entschieden. Alles paßt wie angegossen. Die süße weise Hose mit den grünen Igeln ist mein persönlicher Favorit.

 

 

Schöne Kinderkleider - www.lilliundluke.de

 

Das Motto von Zezuzulla lautet faire Arbeitsbedingungen, faire Bezahlung, fairer Handel, also alles Fairplay. Alle Stoffe entsprechen dem Öko Tex Standard und dem internationalen Cotton Sign. Die Produktion findet in einem kleinen Unternehmen in Polen statt, in dem der Herstellungsprozess ständig überwacht wird. Die Marke präsentiert individuelle Schnitte, Drucke und einen echt coolen Look.

 

Zezuzulla_12

 

Zezuzulla15

 

Der Stoff aus Baumwolle ist super bequem und wird am besten bei 30° gewaschen. Ausserdem haben alle Kleidungsstücke ein kleines süßes Leder Label an der Seite. Alles im allem ein sehr schönes Label, dass uns sehr gut gefällt und auf jeden Fall große Aufmerksamkeit verdient hat!

 

Zezuzulla_3

 

Zezuzulla_13

 

Fotos by Zezuzulla

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.