Unser Outdoor Style für Mutter und Kind

Outdoor Streetstyle Hamburg

Werbung / PR Sample

Ihr lieben, diese Woche möchten wir euch unseren Outdoor Streetstyle Hamburg Look für Mama und Mini vorstellen. Der Frühling ist da und somit muss auch eine neue Garderobe her. Als wir die Fotos gemacht haben war es noch deutlich kühler und die Bäume sahen noch kahl aus. Geshootet haben wir in unserem Kurzurlaub in Holland, vom dem wir euch in der Kategorie Travel berichten werden.

 

Outdoor Streetstyle Hamburg

 

Nun zu unseren Outfits: Ich trage einen Regenmantel von Gaastra, eine Mütze von Penfield, meine Lieblingshose Jeans von Selected Femme, einen Pulli von Ichi und Dr. Martens Schuhe.

 

Outfit_2

 

Luke trägt eine Schalmütze von Racing Kids, eine Fleecjacke von Finkid, darüber eine Weste von Gaastra, eine Regenhose von Villervalla und dazu hohe Sneakers von Hummel.

 

Ab auf´s Pony und los geht´s!

 

Da es auf der Ferienpark Anlage auch einen kleinen Ponyhof gab, haben wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Luke mag ja sehr gerne reiten und ich hoffe das bleibt auch noch etwas länger so. Unser Pferd hieß Silver und hatte eine lang geflochtene Mähne. Nach dem putzen und Striegeln ging es mit dem Ponyreiten los. Natürlich nur im Schritt, dafür aber um den ganzen Ferienpark herum. Herrlich!

 

Outfit_4

 

Der Look ist einfach, unkompliziert und genau richtig für unterwegs bei jeder Wetterlage. Der Regenmantel ist leicht und schützt trotzdem vor Regen und Wind und eignet sich perfekt für den Lagenlook. Lukes Weste ist zwar noch etwas groß, eignet sich aber perfekt zum drüberziehen. Voilá.

 

 

Wer den Look shoppen möchte oder Inspirationen sucht, findet hier ein paar Anregungen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühling mit ganz viel Spaß, viel Sonne und ganz tollen Unternehmungen!

 

Outdoor Streetstyle Hamburg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.