Christmas GIFT Special: WAKE-UP LIGHT & BABYPFLEGE SET

Lilli & Luke Online Weihnachtskalender

Werbung

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bald ist Weihnachten. Die Vorfreude der Kinder ist wirklich riesig. Ich hoffe Euer Weihnachtsstress hält sich in Grenzen – ich sag nur Organisation ist alles. Um Euch die Vorweihnachtszeit noch ein wenig zu versüßen, verlosen wir am 24. Dezember in unserem Online Weihnachtskalender gleich zwei Goodys. Ihr habt also noch genügend Zeit mitzumachen um bis Heiligabend in den Lostopf zu springen.

Beide Gewinne, das Somneo Sleep & Wake-up Light von Philips und das Babypflege Set von boep, von denen Ihr eines gewinnen könnt, passen ganz wunderbar in die kalte Jahreszeit. Das Wake-up Light ist der optimale Begleiter wenn es um Sachen Schlaf geht. Gerade in der dunklen Jahreszeit, in der das Aufstehen ja wirklich schwerer fällt, hilft das Wake-up Light durch eine farbige Sonnen-Simulation beim Aufwachen oder auch beim Einschlafen. Mithilfe eines farbigen Sonnenaufgangs leitet es den Aufwachprozess bereits vor der gewählten Aufstehzeit ein und erleichtert das Aufstehen durch eine langsame Erhöhung der Lichtintensität – von Rot, über Orange bis ins helle Gelb.

 

 

Lilli & Luke Online Weihnachtskalender

 

Aber nicht nur das, zum Einschlafen gibt es auch noch eine Sonnenuntergangs-Funktion. Durch die Funktion RelaxBreathe wird man mit einer kurzen Entspannungsübung optimal auf das Einschlafen vorbereitet. Kurze Atemübungen sind ein wirksames Mittel, um den Stress des Tages hinter sich zu lassen und einfacher einzuschlafen. Ohne passende Unterstützung fällt es aber oft schwer, sich nicht ablenken zu lassen oder den richtigen Rhythmus zu finden. Dafür begleitet das sanft pulsierende Licht mit einer kurzen Entspannungsübung in den Schlaf. Kurz gesagt: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Eltern, die sich einen entspannten und erholsamen Schlaf wünschen!

 

 

Das Somneo Sleep & Wake-up Light

 

  • Farbige Sonnenaufgangssimulation, Dauer: zwischen 5 und 60 Minuten
  • Sonnenuntergangs Funktion
  • RelaxBreathe Funktion
  • Sieben Wecktöne, drei Naturgeräusche und digitales UKW-Radio
  • Zwei Weckzeiten inkl. Schlummerfunktion
  • Nachttischleuchte mit 25 Helligkeitseinstellungen
  • Selbstregulierendes‚ unsichtbares Display mit autom. Helligkeitseinstellung
  • Lampentyp LED
  • Mitternacht Lichtfunktion
  • Ladefunktion für Mobiltelefone, AUX-Eingang
  • Farbe Weiß
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 199,99 Euro
  • Ab Oktober 2017 im Handel erhältlich

 

 

Die boep Babypflege

 

Am Anfang sind Ruhe und Geborgenheit mit Abstand das Wichtigste für die Kleinen. Für eine leichte, aber dennoch reichhaltige Pflege eignen sich die Pflege von boep ganz hervorragend. Aber auch später sind die schönen Cremes und Öle ganz wunderbare Wegbegleiter. Wenn es draußen stürmt und schneit, benötigt die zarte Baby- und Kinderhaut besonders intensiven Schutz. Ob für den Windelbereich oder für Bäckchen zum Abknutschen – die Produkte pflegen dein Baby von Kopf bis Fuß und sorgt für eine samtweiche, gesunde Haut.

Psst .. sie sind sogar für Erwachsene geeignet! Einen ganz besonderen Wert legten die Hersteller auf die Inhaltsstoffe und auf deren Nutzen für die Haut. Bei allen Produkten wird ausnahmslos auf Paraffine, Parabene, PEGs, Silikone und synthetische Duftstoffe verzichtet. Das Pflege-Set hat einen Gesamtwert von 81,65 Euro.

 

 

babybalsam mit Kakaobutter und Bio-Ringelblumenextrakt
babywundcreme mit Zink, Bio-Ringelblumenöl und Bio-Olivenöl
babycreme mit Bio Sheabutter und Bio Ringelblume
babybadeöl mit Bio-Jojobaöl und Mandelöl
babypflegeöl mit Mandel- und Aprikosenkernöl
limitierte boep Schnullerkette

 

 

 

Wenn Ihr das SOMNEO SLEEP & WAKE-UP LIGHT von Philips oder das BABYPFLEGE SET von boep gewinnen wollt, macht einfach folgendes:

Folgt Lilli & Luke auf Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung an Weihnachten?

 

Psst .. nicht vergessen mit anzugeben welches der beiden Produkte Ihr gewinnen möchtet! Ich drücke euch die Daumen, viel Glück!

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017 um 12 Uhr.

 

 

Die Glücksfee hat entschieden, gewonnen haben:

Somneo Wake-up Light – Jana Manjari Blunck
boep Babypflege-Set – Kathi

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Viel Spaß mit Eurem Gewinn!
Die Gewinnerinnen wurden per E-Mail benachrichtigt.

 

 

 

43 Kommentare

  1. Meine schönste Erinnerung ist der Überraschungsbesuch meines Papas, als wir ein Jahr vorher nach Deutschland gezogen waren. Meine Eltern hatten sich getrennt und meine deutsche Mutter ist mit mir nach Deutschland gezogen. Ich hatte bis zu dem Besuch meinen Papa 1,5 Jahre nicht gesehen, weil er kein Visum bekommen hat…
    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  2. Lara Hardt

    Wenn das Glöckchen geklingelt hat, sind wir ins Wohnzimmer gelaufen und haben den geschmückten Baum mit brennenden Kerzen und den Geschenken darunter entdeckt!!
    Gewinnen würde ich gern das Wake up light!!

  3. Ich bin immer nach dem Essen eine Runde mit meinem Papa und unserem Hund spazieren gegangen.
    Wenn wir wieder rein gekommen sind, brannten alle Kerzen am Baum und es lagen die Geschenke drunter☺️????.
    Liebe Ilka, ich würde mich total über das Babypflege Set freuen!
    Schöne Weihnachten Euch????✌????

  4. Corinna Köck

    wow, vor allem das Wake up Light is ja genial.

    Meine schönste Kindheitserinnerung an Weihnachten: Als ein echter Teddyhamster für mich unter dem Baum stand. Und allgmeiner: Dass die ganze Familie, mit Omas und Opas, beisammen war.

  5. Der Moment in dem wir ins Wohnzimmer durften, der geschmückte Baum, die Geschenke und die Weihnachtsmusik.. irgendwie magisch. Und so schön, jetzt das Strahlen in den Augen meiner Kinder zu sehen.
    Über das Set von Boep würden wir uns sehr freuen. Benutzten wir schon und sind ganz begeistert.

  6. Ohh ich wünsche mir schon ewig so ein Wake up light! Das wäre mein Traumgewinn 🙂 Folge auf Insta und FB.
    Meine schönste Weihnachtserinnerung ist, wie ich als Kind nach langer Wartezeit in meinem Zimmer endlich ins Wohnzimmer durfte, wo der Weihnachtsbaum stand, geschmückt und mit leuchtenden Kerzen, darunter viele schöne Geschenke 🙂 Weihnachten ist mein liebster Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  7. Der Moment, wenn das.Glöckchen läutete und mein Bruder und ich endlich den Weihnachtsbaum sehen durften!
    Ich wünsche mir das tolle Wake up Light

  8. Den Weihnatsbaum schmücken und dann am Abend die Kerzen anzünden. Auf das habe ich mich jedes Jahr immer gefreut.
    Das Pflegeset wäre ein tolles Geschenk.
    Schöne Weihnachten und weiter so auf diesem Blog,,,,

  9. Meine schönsten Kindheitserinnerungen habe ich an die Weihnachten, an denen meine Mutter noch lebte. Ich erinnere mich noch gut an die Aufregung den ganzen Tag über, bis endlich Zeit für die Bescherung war. Ich fand es herrlich morgens gemeinam mit meinen Eltern und Geschwistern den Baum zu schmücken und danach gemeinsam auf dem Sofa eingekuschelt einen Weihnachtsfilm im Fernsehen zu gucken.
    Nach der Bescherung gab es immer ein tolles Weihnachtsmenü. Leider ist meine Mutter als ich noch ein Kind war in der Vorweihnachtszeit gestorben. Seit ich selber Kinder habe, versuche ich alte Weihnachtsritule nun in meinem Familie wieder aufleben zu lassen, damit meine Kinde später hoffentlich auch gute Erinnerungen an gemütliche Weihnachten haben! ????

  10. Johanna Müller

    Am liebsten erinnere ich mich daran, wie sehr sich meine Eltern am Heilgabend über ein selbstgemachtes Lesezeichen von mir gefreut haben. Wir haben im Kindergarten diese kleinen Zeichen aus Stoff selbst bedruckt. Ich glaube das war eines der ersten Geschenke, die ich meinen Eltern überhaupt – ganz alleine – gemacht habe. Mein Vater hat das Lesezeichen dann direkt in unsere Familien-Bibel gelegt, aus dem er jedes Jahr die Weihnachtsgeschichte nach Lukas vorliest. Das tut er übrigens noch immer. Und noch immer liegt das Lesezeichen in dem Evangelium un zeigt ihm den Anfang der Geschichte an.

    Es würde mir wünschen mit dieser Erinnerung das Sleep & Wake-up Light
    von Philips zu gewinnen. Ich finde, das ist eine großartige Erfindung.
    Vielen Dank für diese Chance!

  11. Meine schönste Erinnerung an Weihnachten?
    Als ich ein gefühlten 10 m (waren nur 1,5m ????) süßen plüschtier Esel bekommen habe ????????

    Ich würde so gerne den Wecker gewinnen????

  12. Meine schönste Erinnerung ist das Gedicht aufsagen vor der Bescherung….es lag immer so eine Spannung in der Luft.

  13. Oh, vielen Dank für die beiden schönen Verlosungen. Liebend gerne würde ich das Wake-up Light gewinnen. Davon träume ich schon lange.

    Ich (Catrin Boenisch) bin schon länger Facebook-Fan und folge auch bei Pinterest.

    Meine schönste Weihnachtserinnerung waren die Spaziergänge im Schnee mit meiner Mutti und wenn wir nach Hause gekommen sind, war der Weihnachtsmann da gewesen. Der Weihnachtsbaum war wunderschön geschmückt und darunter lagen ein paar schöne Geschenke für mich. 🙂

    Ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht allen Catrin

  14. Die schönste Erinnerung ist im Nachhinein das Warten darauf, dass der Weihnachtsmann da war. Bei uns war am 24. immer das große Wohnzimmer abgeschlossen und mit meinem Bruder saßen wir stundenlang, teilweise in Schichten aufgeteilt vor dem Schlüsselloch. Herrlich!
    Ich würde mich sehr über das Wake-Up- Light freuen- hört sich toll an mit den ganzen Features!!

  15. Ich würde mich sehr über das Wake- Up Light freuen.
    Meine schöne Erinnerung an Weihnachten ist, als ich einen selbstgemachten Puppenkleiderschrank mit selbstgenähten Puppenkleidern als Inhalt auspacken durfte.
    Frohe Weihnachten!
    Dominique

  16. Der Kamin und der Weihnachtsbaum und die Wunderkerzen ❤️ Wir würden uns über das Wakeuplight freuen.

    Ich bin Zitronenkojotin auf Insta

  17. Ich finde tatsächlich, dass Weihnachten mit Kindern das Tollste und Schönste ist. Man erlebt das was man als Kind fühlte irgendwie noch einmal. Das Staunen, das „kaum aushalten“ können, das springende Herz und dann die roten Wangen, wenn alle glücklich und müde sind! Yeah.

    Ich würde mich über das Wake Up Light freuen. Riesig sogar!

  18. Ich bin ein Christkind, habe also am 24.12 Geburtstag und meine schönste Kindheitserinnerungen ist, dass meine Mutter den Weihnachtstag immer bis nachmittags nur meinem Geburtstag gewidmet hat. .Mit Geburtstagfrühstück, Torte, Geburtstagsgeschenken und Gästen. Nachmittags kam dann der Weihnachtsbaum ???? mit Weihnachtsgeschenken und pipapo. Wahnsinn wie sie das, alleinerziehend, immer hinbekommen hat !
    Und ich wünsche mir das Babypflegeset.

  19. Angelika Becker

    Wir würden uns sehr über die boep Pflegeserie freuen. Die schönste Weihnachtserinnerung…. Hmhmhm.. Nicht einfach aber definitiv eine davon war das erste Weihnachten als Familie mit meinem ersten Sohn. Seine strahlenden Augen als das Christkind (Papa) die Glocke geleutet hat und dann wie von Zauberhand die tür aufging und der leuchtende Baum mit den Geschenken zum Vorschein kam. Unser kleine hatte so leuchtende Augen, dass mir beinahe Tränen gekommen sind.

  20. christina horn

    Hallo!

    Meine schönste Erinnerung an Weihnachten ist vor ein paar Jahren gewesen als mein Freund mir den Verlobungsring geschenkt hat, für mich unvergesslich 🙂 Und natürlich als die Kleine Marie die leider krank zur Welt kam und lange im Krankenhaus bleiben musste das erste mal kurz vor Weihnachten nach Hause gekommen ist!

    Über das tolle Babypflegeset würde ich mich sehr freuen!!
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten ????????⭐

    Liebe Grüsse
    Christina

  21. Anna Rapunzela

    Ich würde mich riesig über den Wecker freuen <3
    Meine schönste Erinnerung ist das Baumschmücken mit meiner Oma 🙂

  22. Ich versuche mal mein Glück für das Wakeup Light 😉
    Meine liebste Erinnerung ist das Plätzchen backen mit meiner Mama.

  23. Meine schönste Kindheitserinnerung am Weihnachtstag ist das stundenlange spielen mit dem Papa und der Schwester in unserem Spielzimmer, während die Mutter das Wohnzimmer für den Besuch des Christkinds vorbereitete. Wenn es dann soweit war und die Türe nicht mehr verschlossen, durften wir in das Wohnzimmer, was so herrlich nach frischer Tanne und Plätzchen duftete… 🙂

    Gewinnen würde ich gerne das Wake-up-Light!
    Schöne Weihnachten 😉

  24. Hallo liebe Ilka!
    Ich habe mich als Kind immer am meisten auf die Bescherung gefreut 🙂
    Aber der Weihnachtsmann war immer angsteinflößend für mich 😀
    Ich würde mich sehr über ein Wakeup Light freuen!
    Liebe Grüße Kim

  25. Michelle L.

    Ganz klassisch die Lieder, Gedichte und andere Vorträge von uns Kindern. Das wurde denn vom Weihnachtsmann bewertet und uns wurde gesagt ob wir brav waren oder nicht. Da wir immer brav waren, haben wir denn auch immer unsere Geschenke bekommen 🙂
    Das Wake-up light wäre meine Wahl 🙂 da wir zur seit kein Schlafzimmer haben und bald umziehen, hätten wir denn etwas was das Schlafzimmer noch gemütlicher macht.

    Frohe Weihnachten an alle :-*

  26. Meine schönste Erinnerung… als ich ganz gespannt in meinem Zimmer gewartet habe und dann die Glocke geklingelt hat. Das hat nämlich bedeutet, dass der Weihnachtsmann da war und die Bescherung losgeht. Ich war immer ganz aufgeregt und es war einfach eine wunderschöne Zeit. 🙂
    Ich würde sehr gerne das Wake Up Light von Philips gewinnen.

  27. Heidi Krämer

    Meine allerliebste Erinnerung an Weihnachten war der Moment, als nicht plötzlich der Weihnachtsmann vor der Tür stand, sondern meine Mutter, die ich über ein Jahr nicht gesehen habe, weil sie im Ausland ihr Psychologiestudium beendet hat. Es war, als wenn wir uns nie getrennt hätten.
    Das ist schon eine ganze Weile her, dennoch wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke 🙂

    Ich würde mich sehr über das Wake-Up-Light freuen (-:

  28. Hach herrje, nur eine einzige gibt es gar nicht…die früheste, an die ich mich erinnere, ist, als ich mit 3 ein Puppenhaus geschenkt bekommen habe, das mein Papa mir gebaut hat. Inklusive Tapete, Teppich und elektrischem Licht! Das war so toll… 🙂

    Die passende Überleitung war das elektrische Licht: über diese tolle Lampe würd ich mich echt freuen!!

  29. Sabrina Han

    Mega Gewinne! 🙂
    Ich hätte sooo gerne das Wake Up Light, ich kann nämlich im Winter so schlecht aufstehen und schaffe nicht mehr viel.

    Meine liebste Kindheitserinnerung von Weihnachten ist folgende: Wir gingen damals immer zur Kirche und auf dem Rückweg hat dann mein Vater mit einer Fernbedienung die Lichterketten am Baum angemacht (also von draussen und heimlich). Man konnte die Lichter von der Straße sehen – so dachten wir, dass dann gerade der Weihnachtsmann da wäre und sind sooo schnell gerannt, in der Hoffnung ihn noch zu erwischen. Hat zwar nicht geklappt 😉 Aber war dennoch sehr schön und lustig, als mein Vater uns Jahre später aufgeklärt hat!

  30. ich würde mich über das Wake Up Light freuen. Ich erinnere mich, dass wir ein Jahr weiße Weihnachten hatten, da sind am Heilignachmittag mein Bruder Schlitten gefahren, und es war so toll, dass wir beinah zu spät zur Bescherung kamen
    ich folge Dir auf Instagram als @darkhorsesfs

  31. Das Klingeln des Glöckchens
    Wenn das Christkind da war
    Und ich endlich ins Wohnzimmer zu den Geschenken durfte⭐️

  32. Meine schönste Kindheitserinnerung an Weihnachten ist, dass meine tolle Großeltern dabei waren!
    Die beiden sind heute leider nicht mehr bei uns :/
    Ich würde mich sehr über das Wake Up Light freuen!

  33. Jana Manjari Blunck

    Wir würden uns sehr über das Wake Up Light freuen….
    unser Sohn soll Anfang März das Licht der Welt erblicken 🙂 und wir freuen uns schon sehr!
    Das Licht hilft uns bestimmt dabei morgens trotz Müdigkeit aufzustehen 😉

    Meine schönste Weihnachtserinnerung war mein erstes Weihnachten mit meiner geliebten Hündin-Freundin Bonja. Ich hatte mir Jahre lang einen Hund gewünscht und endlich bekam ich einen 🙂
    Sie war noch ganz jung und freute sich über die Geschenke so doll wie ich…
    sie half mir beim auspacken-was sehr lustig war.
    Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage….

  34. Janett Fischer

    Meine schönste Weihnachtserinnerung ist 25 Jahre her. Da habe ich zum Heiligabend, einen tollen Kaufmannsladen geschenkt bekommen. Anfang das Jahres habe ich alte Fotos angeschaut und hab dort das damalige Weihnachtsgeschenk wieder gesehen.
    Jetzt rate doch mal, was unsere 3,5 Jährige Tochter übermorgen vom Weihnachtsmann bekommt? Genau richtig, meinen alten überarbeiteten Kaufmannsladen. Dazu habe ich die letzten Wochen sämtliche Zutaten gebastelt, genäht, geklebt etc.

    Da meine Elternzeit unserer zweiten Tochter in 2 Wochen endet und ich dann wieder 5:30 Uhr aufstehen muss, wäre das Wake Up Light einfach perfekt. Denn gerade in der jetzigen Jahreszeit fällt es mir sehr schwer so zeitig aufzustehen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und sage danke, für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße

  35. Also am Meisten erinnere ich mich an die Vorfreude,die Spannung,die kurz vor der Bescherung in der Luft liegt, die Zeit wirklich nur mit der Familie….das hatte und hat immer noch etwas Besonderes.

    Ich würde mich über das Babypflege- Set für den MiniMe hier freuen…

  36. Meine schönste Weihnachtserinnerung war, als wir Weihnachten im Skiurlaub in Südtirol gefeiert haben – mit extrem viel Schnee & Schlittenfahrten – so richtig wie im Bilderbuch!
    Über das wake up light würde ich mich sehr freuen…

  37. Hei,
    meine schönste Erinnerung an Weihnachten ist, dass wir als Kinder am Heiligabend aus der Kirche durch den Schnee in der Dunkelheit nach Hause gestapft sind und in der Zwischenzeit dort das Christkind den Christbaum aufgestellt hat. Kurze Zeit später hat das Christkind geklingelt und wir sind mit unseren schönsten Kleidern und großem Strahlen im Gesicht die Treppe runtergelaufen – und da war es – das Christkind hat die schönsten Geschenke unter dem leuchtenden Christbaum gelegt – und wir waren glücklich – und die Eltern meistens auch.

    Gerne nehme ich an deiner Adventsverlosung teil und wünsche mir vom Christkind, das SOMNEO SLEEP & WAKE-UP LIGHT.

    Fröhliche Weihnachten!
    Felicitas

  38. Meine schönste Kindheitserinnerung an Weihnachten ist das Schlittenfahren mit meiner Schwester…morgens sind wir schnell in unsere Schneeanzüge geschlüpft und dann schnell nach draußen auf unseren Rodelberg, das war immer so toll!

    Ich würde mich über das Pflegeset von das boep freuen!

    Liebe Grüße

    Alina

  39. Kindheitserinnerungen ???? zu Weihnachten hat sich die komplette Familie zusammen gefunden, nach dem Tod vom Großvater und Urgroßvater besteht diese Tradition leider nicht mehr. Die Familie ist auseinander gezogen und jeder ist für sich! Diese Erinnerungen sind definitiv die schönsten, auch jetzt in der Gegenwart ????❤️

  40. Huhu, meine schönste Erinnerung ist immer nach dem Essen ins Wohnzimmer kommen und den geschmückten Baum sehen.

    Bei uns lief der Heilige Abend nämlich so ab: nach dem gemeinsamen Essen sind wir Kinder und Frauen in die Küche und haben den Abwasch erledigt, in der Zeit haben die Männer den Baum geschmückt und die Geschenke drunter gestellt. Wenn das Glöckchen geklingelt hat durften wir reinkommen und haben den hell erleuchteten Baum mit den Geschenken gesehen! es war immer sooooooooooooooo toll! Es gab nie mehr so schöne Weihnachtsfeste wie damals bei Oma und Opa #unvergessen

    Wir springen für das SOMNEO SLEEP & WAKE-UP LIGHT in den Lostopf!

    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.