Neue funkelnde Spielsachen für Kleinkinder

spielsachen für kleinkinder

Wir sind nun stolze Besitzer des „Mein erstes Brio Bahn Spiel Set“ und dem tollen neuen „Riesenrad“ für den Brio Freizeitpark, eine Ergänzung zu dem Achterbahn Set. Brio hält eine „Wagenladung“ funkelnder Neuigkeiten an Spielsachen für Kleinkinder bereit. Das Achterbahn Set ist sozusagen die Grundausstattung für den Freizeitpark, die unser kleiner Sohn schon im Herbst sein eigen nennen durfte, wie du hier siehst.

Das tolle an dem Riesenrad ist, dass es bei Berührung anfängt zu leuchten. Im dunkeln kommt das besonders gut an und das Licht geht nach 5 mal Blinken auch von alleine wieder aus, Bravo! Es sind drei Gondeln am Riesenrad, welche sich leicht drehen lassen und etwas knattern wenn man das Rad dreht. Gut finde ich auch das man das Riesenrad leicht am Achterbahn Set befestigen kann und auch einfach solo damit spielen kann. Die Spiel Empfehlung ist ab 3 Jahre, aber unser Mini-Besuch fand das Riesenrad, wahrscheinlich wegen den bunten Farben und dem Licht, grandios.

Ferris_Wheel

„Mein erstes Brio Bahn Spiel Set“ eignet sich besonders für Eisenbahn Einsteiger und ist für Kinder ab 19 Monate. Wobei die Kinder ja bis 6 Jahren und auch älter, damit spielen. Besonders lustig ist die farbige „Hängebrücke“ und die Lok, deren Beladung Kugeln sind, die man drehen kann. Dieses Set eigenet sich auch wunderbar für eine Eisenbahn Erweiterung, allein schon wegen der Schienen und der Brücke.

 

My_First_Beginner_Pack

 

Michael Heun, Leiter der Produktentwicklung bei Brio sagt: „Mit dieser verspielten Eisenbahn gibt es mehr als nur die Schienen zu entdecken. Mit diesem regenbogenfarbenen Zug können die Kinder in die Brio Eisenbahnwelt einsteigen. Entwicklung beginnt mit den Grundlagen. Kinder sehen Primärfarben am Klarsten. Deshalb verwenden wir beim Konzept „Meine erste Brio Eisenbahn“ eine passende, ansprechende Farbpalette.

 

My_First_Beginner_Pack_1

 

Ja, das kann ich nur bestätigen das die Farbpaletten ansprechend sind. Und nicht nur das, vor allem alles was etwas mit Brio und Schienen zu tun hat, steht bei uns zu Hause ganz hoch im Kurs. In einem Spielzeug Laden in der nähe müssen wir sogar regelmässig aufschlagen, weil dort ein Spieltisch mit einer riesigen Eisenbahn von Brio steht. Die im Laden kennen uns schon.

Welches Spielzeug steht bei euren Kindern auf der Nummer 1? Ich bin sehr gespannt!

 

alles über brio.de und Brio auf Facebook

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Veröffentlichung meines Kommentars, gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.