Die schönsten Denim & Winter Looks für Kinder

Winter & Denim Mode für KInder / Lilli & Luke

Werbung / PR Sample

Hello Winter, jetzt bist du da! Ich freue mich schon drauf nach so langer Zeit mal wieder den Schlitten aus dem Schuppen zu ziehen, ihr auch? In Hamburg gibt es zwar nicht so viele Berge, eher kleine Hügelchen, aber wir werden bestimmt fündig. Da die Winterzeit ja auch wieder Geschenkezeit ist, möchte ich euch hier das schicke Mode für Kids Label Tumble `N Dry vorstellen.

Tumble `N Dry ist hippe, funktionale und alltagstaugliche Kindermode. Hier gibt es stylische Mode für Kids für jeden Tag oder für besondere Anlässe. Die Kleidung ist erschwinglich und bietet ein schickes Design. Wir haben uns für eine funktionale Winterjacke entschieden, dem Outdoor Winner der Marke. Die wattierte Innenseite, das gestickte Futter und ein subtiler Verschluss mit Reißverschluss und Druckknöpfen lassen kein Bisschen Schnee, Kälte oder Wind durch. Dazu passen die Accessoires wie Mütze, Schal und Handschuhe perfekt. Hurra, die minus Grade können kommen!

 

tumblendry_14

 

tumblendry_17

 

Ein echter Hingucker sind auch die Favorit Fall/Winter `16 Denim Looks. Unsere Jeans Jacke ist was für richtige Denim-Dudes. Ein klassisches Jacket, inklusive Kragen, Brusttasche, Taschen, Knöpfe und einem Schlitz auf der Rückseite. Zusammen mit der Jeans Hose ist der Denim Look perfekt. Ganz weit vorne ist auch der Denim-Hosen-Anzug der Marke. Happy Wintertime!

 

 

Lilli & Luke @ Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert