Interior Design und neue LIEBLINGS Wohnaccessoires

Wohn & Design Shop / Lilli & Luke

Hier kommen ein paar neue Wohninspirationen für euer Zuhause. Ich hoffe es ist auch etwas für euch dabei. Ich finde es immer wieder schön seinen vier Wänden ab und zu ein kleines Up Date zu verpassen. Schon ein paar Design Teile pimpen die vier Wände ungemein und sorgen sofort für das gewünschte Up Grade. Wie zum Beispiel dieser runde Spiegel Strap von Hay. Ist der nicht schön! Der weisse Stuhl und die Wooden Hand auf dem Titelbild sind ebenfalls von der Marke Hay.

 

 

Wohnzimmer

Besonders gut gefallen mir auch die Designprodukte von Muuto. Muuto ist eine noch relativ junge Marke aus Dänemark, die einen frischen Blick auf das skandinavische Design wirft. Besonders beliebt ist die wunderschöne Stehleuchte Leaf. Die beiden Wohnzimmerinspiratonen zeigen Sofa, Lampe und Tisch der Marke. Ein weiteres beliebtes Designstück ist das Muuto Schranksystem Stacked. Das machen sich auch im Kinderzimmer richtig gut.

 

 

 

 

Kinderzimmer

Ein weiterer Spitzenreiter in Sachen Kinderzimmer ist natürlich Ferm Living. Hier findet das Mamaherz alles was es begeht. Zum Beispiel den Wooden Frame Rahmen aus hellem Ahornholz. Er passt perfekt ins Kinderzimmer und umrahmt hier unser hübsches Poster Zirkuszelt von Michelle Carlslund.

 

 

Im Titelbild findet ihr außerdem von Ferm Living die ABC Wanddekoration, den runden Enter Spiegel, den Teppich Kelim Squares, das rosa Teepee Quilted Kissen, die drei Tin Dosen, den Wire Basket Brass Korb und die Schlange Mr. Snake. Der Monkey Affe von Kay Bojesen macht überall eine gute Figur, ob im Kinderzimmer oder im Wohnzimmer. Den mag einfach jeder, egal ob jung oder alt. Die rosé farbene Stehlampe Grasshopper hat es mir besonders angetan und steht ganzu oben auf meiner Wunschliste.

 

Ein echter Klassiker, den wahrscheinlich mittlerweile jeder kennt, ist das String Pocket Regal. Bei uns hat das Modell in ganz weiss einen herrvorragenden Platz in der Küche gefunden.

 

 

Bei dem Onlineshop Flinders, den es jetzt auch für Deutschland gibt, findet man alles wenn es um Sachen gutes Interior Design geht. Ob auf der Suche nach den neuesten Wohnaccessoires, einer einzigartigen Design Leuchte oder dem perfekten Esszimmerstuhl, hier wird man garantiert fündig. Das Holländische Unternehmen möchte Design für jedermann zugänglich machen, passend zu jedem Geschmack und zu jedem Budget.

 

Werbung: Die Produkte Wooden Frame, String Wandregal und Spiegel Strap wurden uns von Flinders freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweckeder Veröffentlichung meines Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.