Das Eltern Blogger Café in Berlin

eltern blogger

Ein Tag nach dem Beauty Blogger Café, über das ich bereits berichtet habe, folgte das Eltern Blogger Café. Beides fand in einer super tollen Lokation, nämlich in der Altbauwohnung Gebrüder Fritz, in Berlin Mitte statt. Mit von er Partie waren an die 50 Elternblogger, die alle samt eine Menge Spaß und hatten.

 

EternBloggerCafe_4

 

Los ging es mit dm babylove. Hier gab es gleich einen ganzen DIY Tisch mit Windeln und Perlen um eine Windeltorte zu basteln, was auch alle fleissig gemacht haben. Das hat richtig Spass gemacht und ich habe eine tatsächlich eine Torte mit 50 Windeln gezaubert, plus eine Schnullerkette. Beides in der Hauptfarbe Farbe Gelb. Sind die nicht süss geworden?

 

EternBloggerCafe_7

 

EternBloggerCafe_18

 

Weiter ging es mit Avent, eine Marke von Philips, die wahrscheinlich jede Mami gut kennt. Zum Testen gab es den tollen Multi Mixer der gart, kocht und püriert. Den hätte ich auch gerne gehabt als Luke noch klein war. Der Brei schmeckt wirklich lecker und ist eine echte Alternative zu Gläschen.

 

EternBloggerCafe_10

 

EternBloggerCafe_11

 

Als nächstes stellte Superfit Kinder Schuhe vor und brachte viele Leistenteile aus Pappe mit, die nach Herzenswunsch designt und dekoriert wurden konnten. Hier bin ich leider erst zum Schluss gelandet, da ich so lange mit der Windeltorte beschäftigt war.

 

EternBloggerCafe_12

 

Da Kind und Kegel bei den meisten Besucher, wie bei uns mit dabei waren, war die Spielecke von Ravensburger eine willkommene Beschäftigung für die kleinen. Es gab Spiele in allen Variationen, für die ganz kleinen und für die schon etwas größeren. In der Goddie Bag fanden wir sogar ein kleines Tablet mit einem interaktiven Bauernhof. Coole Sache.

 

EternBloggerCafe_13

 

Und dann gab  es ja auch noch die Windel-WM. Wer wickelt am schnellsten das Baby, äh sorry – die Puppe. Mein Mann hat auch mitgemacht und wurde leider nicht erster, eher letzter, auch nicht ganz, aber fast. Aber ich glaube er hätte gewinnen können, er wollte nur nicht!

 

EternBloggerCafe_15

 

Alles in allen war es ein gelungenes Wochenende, das viel Spaß gemacht hat. Ich konnte eine Menge neue Kontakte knüpfen und genoss es mal wieder in Berlin zu sein. Danke liebes Styleranking Crew – das habt ihr toll gemacht!

 

EternBloggerCafe_14

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.