9 Fashion Lieblinge Spring/Summer 2016

9 Fashion Lieblinge Spring/Summer 2016 | www.lilliundluke.de

*enthält Affiliate Links

Hej, Frühjahrsanfang! Hier kommen die neuesten Trends die mir besonders gut gefallen. Alle ausgesuchten Teile haben etwas Aufmerksamkeit verdient, fangen wir doch gleich mal mit der mega coolen Hose von Closed an. Closed steht ja für Klamotten mit hoher Qualität. Da macht auch dieses Modell mit den verkührzten Beinlängen keine Ausnahme. Sie versprüht einen frühlingshaften Flair, der jedem Look einen angesagten Touch verleiht. Ebenso angesagt ist auch der Stone Washed Look. I Like!

Weiter geht es mit dem Cube Kufiya Patch Schal aus Baumwolle und Seide von LalaBerlin. Der Materialmix macht ihn angenehm leicht und perfekt für Frühjahr und Sommer. Ich liebe dieses Muster, es macht jeden Look perfekt.

Eine Sonnenbrille muss sein. Neben dem Dauerbrenner Ray-Ban Aviator, finde ich eine Sonnenbrille mit braunem Gestell sehr schön. Dieses Modell von Selected Femme ist für die perfekte Passform einstellbar und aus Metall. Die Qualitätsgläser sorgen für einen garantiert guten Durchblick.

Maritime Steifen sind nicht mehr wegzudenken und immer wieder toll. Ich mag dieses Streifen Kleid mit langen Ärmeln, so kann man es auch wenn es kühler ist gut getragen werden. Besonders schön sind die zwei Taschen, die im Saum an der Seite versteckt sind, der Admiralsausschnitt und die Knielänge. Voilá.

Bomerjacke – yeah, sie ist wieder in. Ich mag den Bomberjacken Trend, obwohl es nicht jedermanns Sache ist. Dieses Modell ist von Schott NYC, der Klassiker also. Die kultige Optik verdankt der Style dem Nylon und den Druckknopftaschen. Trend Look: Mit Skinny und Heels stylen!

Weiter geht es mit den Glitzer „Flirting“ Slippern von Chiara Ferragni. Ich finde sie wunderbar. Sie haben einen 10 mm hohen Glitzer Absatz, Augenpatches aus Lackleder und Wildlederwimpern mit Brauen. Was will man mehr!

Einen gelben Shopper will doch jeder, oder nicht? Paßt doch super zum Frühjahr und Sommer. Diese Tasche hat es mir wegen der Farben, außen gelb und innen rot und weil sie so schön groß ist, angetan. Der Wendeshopper von Weekend Max Mara ist aus echtem Rindsleder gefertigt und lässt sich durch einen praktischen Magnetverschluss verschließen. Witziger Weise ist der Produktname der Tasche Hamburg. Je nach Lust und Laune kann dieser Wendeshopper in Gelb oder Rot getragen werden.

Als letztes kommt der One Piece Anzug – mein absoluter Favorit. Als ich auf der Fashion Week in Berlin war ist der Ex GNTM Juror Rolf Schneider damit auf einer Show aufgetaucht, was echt witzig war. Ach, ich liebe die diesen Anzug – ein Wohlfühlteil mit Kult Faktor – anziehen, Brötchen holen, fertig.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.