Lieblings Look / Blaues Top und passende Culotte

Culotte Stylen | Lilli & Luke

Werbung / PR Sample

Endlich wieder Sommer und Zeit für luftige Outfits. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe vorletztes Wochenende auf dem mint&berry Flowermarket in Hamburg mal wieder ordentlich geshoppt. Hier seht ihr eine dunkelblaue Kombi aus Bluse mit passender Culotte und einem schönen Muschelsaum. Beide Teile lassen sich auch Solo einfach stylen und dunkelblau sieht ja sowieso immer gleich „dressed“ aus. Mein Tipp um die blaue Culette Solo zu stylen ist weiss, am besten ein einfaches TShirt. Culotte stylen leicht gemacht – Anziehen, gut aussehen und los.

 

 

Die weite dreiviertel Hose erlebt ihr absolutes Revival und es gibt sie mittlerweile in allen Variationen. Aber zugegeben, es bringt auch wirklich Spaß die Teile zu tragen, besonders wenn einem der Wind um die Nase, beziehungsweise um die Beine weht. Kombiniert mit ein paar weissen Sneakers und einer schönen Uhr ist der City Look perfekt.

Auf dem Bild findet ihr alles zum nach shoppen, ihr müßt nur auf das Plus auf dem Bild klicken und Voilá, der Sommer kann kommen!

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.