LenaLieb präsentiert Organic Fair Trade Kindermode

Organic Fair Trade Kindermode / Lilli & Luke

(Werbung / PR Sample)

Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt und steh voll auf „Lena Lieb“. Der Body den wir von Lena Lieb haben ist einfach toll. Und gerad jetzt, zur kalten Jahreszeit, sind die Wolle/Seide Sachen ja wieder besonders angesagt. Federleicht und trotzdem kuschelig warm zum unterziehen. Einfach Klasse! Mein Tipp: einfach ein Oberteil oder Body und eine Hose anschaffen, das reicht komplett für den Winter aus.

Lena Lieb steht für hochwertige organic fair trade Materialien sowie für die Verbindung klaren Designs und moderner Handwerkskunst. Leicht, fein, lebendig und verspielt, rund aber nicht einförmig sollten die Formen sein. Gedruckt wird mit mehreren Farben auf eine feine Rippe 70% Wolle / 30% Seide. Die Materialmischung verbindet die wärmende und feuchtigkeitsregulierende Eigenschaft der Wolle mit der klimareguliernden Eigenschaft der Seide.

 

organic fair trade

 

Alles über lenalieb.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.