THE SKY IS MY LIMIT Autumn Winter collection 2016

Kinderklamotten Online | Lilli & Luke

 unbezahlte Werbung

LittleManHappy präsentiert ihre brandneue Herbst-Winter-Kollektion 2016 „The Sky is my Limit“. Alles Bio-Produkte für Jungen und Mädchen im Alter von 0-8 Jahren die Ihr eigenes Ding machen und auch mal laut schreien um den Himmel zu erreichen. Für alle die stylische Kinderklamotten Online shoppen wollen, genau das richtige. Mehr als 4/5 der Sammelmaterialien sind bereits GOTS zertifiziert. Tolle Sachen – SHINE and GROW! Hier findet ihr auch noch frühere Kollektionen von LittleManHappy.

 

littlemanhappy_2

 

littlemanhappy_8

 

littlemanhappy_3

 

littlemanhappy_6

 

 

Die Geschichte von LittleManHappy

 

LittleManHappy ist ein KIDS Mode und Lifestyle-Marke aus Berlin, die mit einem Komfortablen und stilvoll-unkonventionellen Look überzeugt. Neben Accessoires und Wohnkultur werden die Kollektionen um alles reduziert um die einfachen Grundlagen zu tragen. Dazu leuchten die Drucke und Designs durch die Themen dominierten Sammlungen und sind natürlich echte Originale der Marke.

Klare Formen und grafische Elemente kombiniert mit umweltfreundlichen Materialien und einzigartige Stile … immer mit einem Zwinkern und ein wenig lächeln, nie langweilig, oft gerade nach vorne … Und lasse dich nicht vom Namen täuschen – diese Kleidung ist für Jungen und Mädchen konzipiert worden.

Das Herz von LittleManHappy ist der Designerin Ivonne. 2004, nach ihrer Ausbildung arbeitete sie für verschiedenen High-Fashion-Design Labels. Zurück in Berlin teilte sie ihre Erfahrungen in den Bereichen Design und Illustrationen an der Kunstschule für Mode ESMOD.

Ein hohes Niveau bedeutet immer höchste Qualitätsstandards. Sie mit kinderfreundlichen, minimalistisch inspirierten Stil zu kombinieren ist eine wahnsinnig schöne Herausforderung für mich. Ich mag die Idee, dass jede noch so kleine Person meine maximale Aufmerksamkeit in jedem seiner Kleidungsstücke fühlt.

Sven hat mehrere Jahre Erfahrung in der Industrie gewonnen. Seite dem treffen mit Ivonne hat sich schnell die Idee gebildet Design, Lifestyle und Inspiration zu kombinieren, was jetzt LittleManHappy genannt wird.

 

littlemanhappy_5

 

littlemanhappy_7

 

littlemanhappy_10

 

littlemanhappy_1

 

Photo Credits by Little Man Happy

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert