Kinder-Tasche Zoo Lunchies Eule

(*enthält Affiliate Link)

Kinder-Tasche Zoo Lunchies Eule

 

Mit der bunten Kinder-Tasche Zoo Lunchies im fröhlichen Design, macht den Kleinen jeder Ausflug richtig Spaß. Er sieht nicht nur toll aus, er ist vor allem besonders praktisch. In seinem isolierten Hauptfach bleibt der Proviant länger frisch. Und wenn etwas daneben geht, lässt er sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Dank verstellbarem Tragegriff lässt er sich bequem mit der Hand anheben oder über der Schulter tragen. Mit dem Namensschild im Inneren findet er immer wieder zum Besitzer zurück.

Frei von BPA, Phthalate und PVC, Maße: 25 x 19 x 6 cm.

Süss, ein echter Hingucker!

Skip Hop Zoo Lunchies Kindergartentasche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert