Kinder Must Haves für den Herbst

must haves

(Werbung / PR Sample)

Es ist soweit, die kalte Jahreszeit beginnt. Brrr .. der Wind braust uns um die Ohren und die Temperaturen sinken. Und von oben gießt es wie aus Eimern. Zumindest hier, wie es sich für Hamburg gehört. Und klar, Halloween steht ja auch schon vor der Tür, wie aufregend!

Aber zurück zum Thema. Was braucht mein Kind jetzt wirklich an Klamotten? Gut gekleidet durch die kalte Jahreszeit ist klar, aber was? Hier kommen meine Kids Must Haves für kühle Tage, alles bei tausendkind gefunden. Der Klassiker ist natürlich die Softshell Jacke, in unserem Fall von MiNyMO mit tollen Sternen. Mein Tipp: Die Jacke eine Nummer größer Bestellen, dann paßt auch noch eine Fleecejacke drunter. Ein tolle, kuschelige Jacke, die auch im Frühling noch einmal getragen wird.

Und dann habe ich mich noch für eine lange Unterhose von name it entschieden, die sieht cool aus und eignet sich hervorragend zum drunter ziehen. Hausschuhe, oder auch Krabbelschuhe genannt, sind ja sowieso jedes Jahr Plicht, diesmal auch von name it, und klar was sonst, mit einem Auto Motiv. Ganz besonders heiß ist mein Sohn ja auf seine neue Boxershort von Petit Bateau. Die kommt in Neongelb und Sternchen daher und ist ja wirklich Zucker süß!

Was sind deine Must Haves für stürmische Regentage?

Tausend Dank an tausendkind.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert