Geschenk Ideen @Tiffany

Valentins Geschenk

Eines schon mal vorweg – Ich liebe Tiffany. Ich habe meine Tiffany Kette mit den zwei Herzen in Silber jetzt seit der Geburt, oder besser gesagt zur Geburt unseres Sohnes, von meinem Mann bekommen und habe sie seit dem nicht wieder abgenommen. Ich trage sie immer. Ich finde es ist ein unheimliches Liebes Statement von dem Partner eine Kette von Tiffany geschenkt zu bekommen, besonders auch als Valentins Geschenk, oder etwa nicht?

Manchmal brauchen die Männer ja eh einen kleinen Anschupser von der Seite, sowas wie: Weißt du eigentlich was ich mir schon immer wünsche, schau mal hier, das ist die Shop Seite von Tiffany, hier gibt es den allerschönsten Schmuck, und guck mal hier – die finde ich besonders schön. Ahha.. denkt der Mann, das ist eine gute Idee, das merke ich mir! So, oder so ähnlich könnte es ablaufen. Zugegeben, es ist eine kleine Art der Manipulation, aber wer tut das nicht ab und an mal um den anderen oder auch sich selber manchmal auf die Sprünge zu helfen? Ich finde in solch einem Fall darf man schon mal ein kleines bisschen nachhelfen!

 

Valentinstag-Herz-Schluessel

 

Toll finde ich es aber auch, wenn man gemeinsam zu Tiffany geht und sich z.B. etwas gemeinsames auf das Schmuckstück gravieren lässt. Das hat so etwas ähnliches wie ein Tattoo Effekt, nur nicht so schmerzvoll.

Nach meinem absoluten Favoriten, die kurze Silber Kette mit den zwei Herzen, kommen die Silbernen Herzohrringe und danach die verschiedenen Armbänder mit Herzanhänger.

 

Kette-zwei-HerzenHerz-Ohrringe Kette-HerzArmband-Herz

alles über Tiffany.de

Welches Schmuckstück ist dein Favorit?

 

3 Kommentare

  1. Mirko Fischer

    Das schöne ist, ich brauchte damals keinen Anstupser!
    Mal schauen was es dieses Jahr gibt?

  2. Ich liebe den Tiffany Schmuck. Allerdings in gold. Woher ist den diese Schreibmaschine? Sie würden perfekt zu meinen Schatullen passen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.