Mama und Mini .. neues Winter Outfit by Garcia & more

Winter Outfit für Mama & Mini& Lilli & Luke

Werbung PR Sample

Hier kommen ein paar neue Winter Outfit Inspirationen für euch. Kunstpelz ja klar, diesen Winter darf ein Kuschel-Mantel nicht fehlen. In Weiß finde ich ihn besonders schön, da fühlt man sich beim Anziehen wie eine Eisprinzessin. Tragen kann man dazu nahezu alles, von Schick bis Casual, so wie ich heute. Meine neuester Errungenschaft sind die neuen Kicks von Adidas. Leider ist dieses Farbmodell Ruck-Zuck ausverkauft gewesen und nur noch über eBay erwerbbar. Wahnsinn! Allerdings gibt es die Sneaker immer noch in anderen Farben.

 

 

Das Mama Outfit besteht aus dem Kunstpelzmantel von Garcia, einem weißen Sweater von Malaikaraiss, einer Closed Jeans und Kicks von Adidas mit dem Namen Yung-1.

Das Kinder Outfit besteht aus einem Karo Hemd und einer Overall Print Hose von Garcia und braunen Winter Boots von Kavat. Das Karo-Hemd Online Offline mit der extra angenähter Kapuze sieht besonders lässig aus und die Hose sitzt super lässig und bequem. Wie gefällt euch unser Look?

 

 

Winter Outfit für Mama & Mini& Lilli & Luke

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert