Handtaschen by Andreea Tavitian

Andreea Tavitian macht Design Handtaschen aus feinsten Lamm- und Ziegenleder. Mit ihrem noch recht neuen Label „Andreea Tavitian„, startete die Designerin 2014 ihr Abenteuer in die Modewelt und begeistert uns mit aussergewöhnlichen handgefertigten Handtaschen. Mit viel Liebe und Herzblut entwirft Andreea ihre hochwertigen Kollektionen in Berlin. Nebenbei ist sie natürlich auch noch Mama einer kleinen bezaubernden Tochter. Ihre aktuelle Kollektion, von der auch meine schöne Tasche stammt, trägt dank der Tochter den schönen Namen Lilou Playtime.

 

AndreeaTavitian_Gold_Titelbild

 

Beim Design sticht die grafische Vielfalt sowie die meist bunte Farbe ins Augen. Die kreisrunden und kleinformatigen Damenhandtaschen mit unterschiedlichen grafischen Motiven sind echte Eyecatcher, damit fällt man garantiert auf. Jede Tasche ist ein handgefertigtes Unikat und besitzt auch eine eigene Seriennummer.

 

AndreeaTavitian_playtime-series-pink1_Image

 

Die Must-Haves, wie Smartphone, Puder, Lippenstift, Mascara, Schlüssel, Geld und Sonnenbrille haben genug Platz. Sie paßt prima zum Essen gehen, auf Partys und Feiern oder einfach für unterwegs. Shopping Touren natürlich inklusive, da sie Federleicht und herrlich handlich ist. Besonders praktisch: die Taschen können als Rucksack oder Shoulderbag getragen werden. Zugegeben, mit einem Preis von 360 Euro ist die Handtasche nicht ganz billig, aber es soll ja auch etwas besonderes sein.

 

AndreeaTavitian_playtime-series

 

I Love My New It-Bag! Ich bin hellauf begeistern von meiner neuen kreisrunden Design Handtasche mit dem schönen Namen Meejak. Meine kommt in den Farben Aquamarin mit Korale und Silbernen Streifen daher, die Schulterriemen sind Weiss – Echt Hammer das Teil. Ich finde sie sieht noch viel besser aus, als im Online Shop. Trotz der Farben finde ich sie nicht zu knallig – es paßt irgendwie alles gut zusammen. Auch mit meinen verschieden Outfits harmoniert sie gut – sehr gut sogar!

 

AndreeaTavitian_2

 

AndreeaTavitian_1

AndreeaTavitian_6

 

Über die Designerin

AndreeaTavitian_DesignerinMit 10 Jahren Berufserfahrung als Designerin in Paris, fühlte ich das Berlin der beste Ort dafür ist um mich beruflich zu etablieren. Ich genieße die kreativen Prozesse, die Eindrücke und die Emotionen, die ich in dieser pulsierenden Stadt erlebe. Die Bandbreite meiner auffälligen Accessoires mit einem exklusiven Ambiente verfügen über eine kleine Produktlinie die kontinuierlich über die Saison aktualisiert wird. Neue Linien bereichern über das Jahr hinweg allmählich die Sammlung. Jede Tasche ist ein Unikat und besitzt eine eigene Seriennummer der Marke. Um die höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden, erfolgt jede Stufe der Herstellung im lokalen Berlin. Alle Handtaschen werden sorgfältig aus feinsten und weichsten Lamm- und Ziegenleder in Handarbeit aus europäischen Gerbereien gemacht.

 

Please enjoy, Andreea Tavitian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert