Kinder Osterhase / Lovely Giveaways

kinder osterhase

Ein, zwei, drei, was versteckt der Kinder Osterhase denn dieses Jahr in seinem Nest? Ob groß oder klein, jeder liebt es zu Ostern die Osterschätze zu suchen und zu finden. Was hat es sich wohl dieses Jahr ausgedacht? Ist es was süßes oder etwas anderes? Die Überraschung ist gerade für die Kleinen wohl jedes Jahr ziemlich groß. Um so toller wenn´s mal etwas anderes als nur Schokolade gibt.

 

Aus diesem Grund verlost Lilli & Luke, Smallable und lenalieb gleich vier Oster Goodies für unsere kleinen Lieblinge.

Es gibt vier tolle Oster Gewinne!

Um eines der vier Oster Überraschungen zu gewinnen, hinterlasse einfach bei Facebook, Twitter oder unter diesen Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf was dir bei Smallable oder bei lenalieb am besten gefällt – und schon bist du dabei!

 

Der Gewinner wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Montag der 01.04.2015.

 

Oster Überraschung Leuchtposter

OMY Leuchtposter, Loula / Smallable / Ein Siebdrucktechnik Poster mit phosphoreszierender Tinte. Die spielerischen bunten Bilder leuchten bei Dunkelheit und begleiten die Kleinen in den Schlaf. Tipp: Für einen optimalen Leuchteffekt das Poster kurz vor dem Licht ausmachen beleuchten.

 

leuchtposter

 

Oster Überraschung Jellycat

Jellycat Pipsqueak the Rabbit / Smallable / Die 1999 in London gegründete Firma Jellycat ist eine Marke, die auf die Herstellung von Plüschtieren spezialisiert ist. Einwandfreie Qualität mit großer Liebe zum Detail und einem eigenen einmaligen Charakter für jede Figur. Jellycat, das ist auch eine gute Portion britischer Humor, der Sie durch seine lustigen und superweichen Tiere sicher schwach werden lässt. Die Plüschtiere von Jellycat sind ideale Begleiter für die ganz Kleinen.

 

pipsqueak-the-rabbit

 

Oster Überraschung Vogel Mobile

Djeco Vogel Pailletten Mobile / Smallable / Seit 1956 entwickelt Djeco in Frankreich kreatives und pädagogisch wertvolles Spielzeug für Kinder. Die Mobiles oder Puzzles von Djeco sind mittlerweile auch weit über die Grenzen Frankreichs bekannt. Kinder lieben Djeco mit seinen tollen Illustratoren, zum stundenlangen Basteln, Spielen und Puzzlen.

 

vogel-pailletten-mobile

 

Oster Überraschung Rotkehlchen Mütze

Mütze Rotkehlchen / lenalieb / Die Mütze ist jetzt für den Frühling genau das richtige. Perfekt für empfindliche Ohren, unter den Fahrradhelm, zum Skifahren oder sogar um sie unter einer zweiten Mütze zu tragen. Erhältlich in vier Farben und drei Größen.

 

S (40 cm Kopfumfang) 0-1 Jahr
M (45 cm Kopfumfang) 1-3 Jahre
L (50 cm Kopfumfang)  3-5 Jahre

 

Rotkehlchen_rost_wasserblau

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Oster-Eier suche und natürlich ganz viel Glück bei der Verlosung. Ich bin darauf gespannt was dir am besten gefällt!

 

alles über Smallable und lenalieb

 

 

Die Glücksfee hat entschieden und gewonnen hat:

Isa – hat das OMY Leuchtposter gewonnen
Irmi – hat den Hasen gewonnen
Ben Seewald – hat das Mobile gewonnen
Sindy – hat die Rotkehlchen Mütze gewonnen

Frohe Ostern & Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

 

26 Kommentare

  1. Liebe Ilka,
    was für eine schönes Oster Give Away.
    Ich bin schön länger Fan von Lenalieb und auch wenn nun der Frühling begonnen hat, der nächste Winter kommt bestimmt. Deswegen würde ich mich ganz riesig über die tolle Rotkehlchen Mütze in Größe L von Lenalieb für meine zwei Kleinen freuen.
    Liebe Grüße, Eva

  2. mei wie lieb!
    ich steh ja sehr auf diesen kleinen kuschelhasen von jellycat und mein kleiner sohn würde ihn bestimmt auch gleich in sein herz schließen -soooo flauschig!

  3. Schöne Gewinne.
    Ich kannte leider beide onlineshops bisher nicht, aber ich werde gleich mal stöbern.

    Am Besten von den Gewinnen gefällt mir die Mütze.

    Liebe Grüsse

  4. Am besten gefällt mir die kindgerechte Verarbeitung der Produkte, die sehr übersichtliche Auswahl und die freundlichen Preise. Die Rotkehlchen Mütze ist putzig, die mag ich besonders.

    • Hallo,

      wow, der ist wirklich schön! Und welcher von den vier vorgestellten Gewinnen gefällt dir am besten?

      Liebe Grüße
      Ilka

  5. Sophie Langer

    Oh das wäre toll. Echt super Seite und eine tolle Aktion. Habe drei Mädchen die sich über sowas riesig freuen würde.

  6. Eine ♥herzige Auswahl. Das Leuchtposter ist echt der Clou und würde wunderbar ins Kinderzimmer passen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße – Isa.

  7. Die Oster Überraschung Jellycat ist wunderschön und könnte die Lieblingsbegleitung meiner Tochter werden :-)

  8. Mira Eggert

    Huhu,
    gaaaanz grossartig ist das Leuchtposter! Sehr schöne Kunst die sicher einen schönen Platz im Kinderzimmer bekommen würde…So liebevoll gemacht die Marke.

    Herzlich
    Mira

  9. Claudia Schmitt

    Mir gefällt am Liebsten die Liebe zum Detail und das alle Produkte mit Herz gestaltet wurden

    • Liebe Claudia,

      toll das dir die Sachen so gut gefallen! Aber was gefällt dir denn am besten?

      Liebe Grüße
      Ilka

  10. Eveline W.

    Die Plüschtiere von Jellycat finde ich zauberhaft, man sieht bei ihnen die Weichheit schon auf den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert