Insta News @ Lilli und Luke

Lilli und Luke

Heute stelle ich euch ein paar der schönsten Fotos von Lilli und Luke auf Instagram vor. Falls ich es schaffe, werde ich monatlich ein Insta Update geben, sodass ihr Fototechnisch immer im Bilde seit. Ehrlich gesagt gibt es noch viel für mich zu lernen, fototechnisch meine ich.

Wirklich tolle Bilder zu schießen ist oft gar nicht so einfach. Heute gilt ja das Motto „Alles geht, Hauptsache es gefällt“. Das setzt natürlich viel Kreativität, Leidenschaft und spielerische Möglichkeiten frei, die es zu entdecken und zu meistern gibt. Ich hab richtig Lust an einem Foto Workshop für Blogger in Hamburg teilzunehmen, falls du einen guten Tip für Blogger Fotografie hast, her damit!

 

[si_feed limit=“18″ width=“180″]

 

Hier findest du die letzten 16 hochgeladenen Instagram Fotos von Lilli und Luke. Ein klick auf ein Bild genügt und schon bist du auf Instagram. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert