Halloween – Wild Thinks Dresses

Halloween

Halloween anzieh Schwanz – als Waschbär, Fuchs, Katze oder Maus.

Dieses kleine anzieh Tier ist perfekt für Halloween-Partys, Festivals und alltäglichen Rollenspielen. Der Schwanz besteht aus Baumwolle, Moleskin und Cord und ist mit Polyester gefüllt. Der Klettverschluss sowie Gummizug sind bequem zu tragen. Du kannst auch eine Reihe von Ohren oder einen Hut hinzufügen, um das Kostüm zu vervollständigen. Erhältlich in nur einer Größe.

  • Handgefertigt
  • Materialien: Baumwolle, Polyester Füller
  • Produktion auf Bestellung

 

 

Wild Things Kleider wurde geboren, um zeitlose und zugleich moderne handgefertigte Stücke, die von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt werden, zu erstellen. Die Kleinen lieben die kräftigen Farben und die einfache Bildsprache und die Erwachsenen die subtilen Retro Einflüsse und die Nostalgischen Kindheits Elemente.

 

 

„Ich bin von der Einfachheit des skandinavischen Designs und den 60er & 70er Jahre Stil beeinflusst. Alle Artikel werden selber entworfen, gestylt, fotografiert und entweder nach Maß oder in kleinen Mengen, aus unserem Studio im Herzen der Hügel Lancashire in England, geliefert. Ich bin Stolz auf die Schaffung bunter und zeitgenössische Kleidung, die mit Details und Techniken die wahre Handwerkskunst zeigen. Unterstützung bekomme ich von zwei herausragenden Maschinisten während den Stoßzeiten. Ich hoffe, dass Dein Kind meine Kleider lieben wird.“

Kirsty Hartley

 

Halloween Schwanz um 16 Euro, über etsy.com

 

2 Kommentare

  1. Total klasse!! Danke für diesen wunderbaren Tipp. Ich werde ihn im Hinterkopf behalten, in ein paar Jahren sind auch bei uns Kostüme angesagt. Die Kinder werden sich freuen.

    Tolles Blog btw!

    Liebe Grüsse :)

    • Hallo liebe Zwillingsmom,

      bei uns wird es demnächst auch angesagt sein mit den Kostümen. Ich freu mich schon drauf!!

      Liebe Grüße Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert