Fotos direkt aus Instagram drucken

Instagram drucken

Neue Sache und Prima Idee. „picsta“ druckt dir deine schönsten Instagram Fotos. Ich habe es ausprobiert und selber getestet und ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich fabelhaft! Noch viel besser als ich erwartet habe, wenn ich ehrlich bin. Gedruckt wird immer in 10×10, egal ob als Foto Druck, Mini Buch, Acrylbild oder als Magneten. Folgende Box habe ich mir bestellt:

– 20 Drucke von deinen schönsten Instagram-Fotos
– kommt in hochwertiger Fotobox
– gedruckt auf hochwertigem 300g Papier
– die Rückseite bleibt frei, dann kannst du eine Notiz oder Nachricht drauf schreiben

Da bleiben die tollen Erinnerungen nicht mehr nur auf dem Smartphone oder in der Cloud. Vor allem ist die Qualität erstaunlich gut – tolles Druck Ergebnis – gut gemacht. Übrigens ist es auch eine tolle Überraschung´s Idee zum Valentinstag.

picsta_fotokarten_2 picsta_fotokarten_3 picsta_fotokarten_4 picsta_fotokarten

picsta_minibuch_2

picsta_magnete

 

Fotos direkt aus Instagram drucken. Für mich wirkt das wie eine Neuauflage von Polaroid. Witzig und Charmant. Mal sehen was ich mir noch einfallen lasse um die Teile dekorativ in der Wohnung zu platzieren. Hast du vielleicht ein paar Deco Ideen oder picsta schon selber ausprobiert?

 

alles über picsta.de

 

2 Kommentare

  1. Oh was für eine tolle idee. das muss ich auch probieren. wobei ich ja wirklich stark mit der neuen polaroid kamera liebäugel )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert