Advendskalender 2016 Tag 19 bis 24

Lilli & Luke Internet Adventskalender 2016

Werbung / PR Sample

Ob das noch ein weisses Weihnachten wird ist fraglich. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Heute, am vierten Advent haben wir unseren Tannenbaum aufgestellt. Somit haben wir wenigstens auch was davon. Dieses Jahr sollen es weisse Kugeln sein. Hach, ich liebe die Vor- Weihnachtszeit. Vor allem wenn es in allen Häusern so köstlich nach Plätzchen duftet.

Dieses Jahr gibt es besonders schöne Internet Adventskalender, mein Favorit ist der von mint&berry. Nun aber zu unserem grossen Lilli & Luke Adventskalender 2016. Ab heute könnt ihr wieder in den Los Topf steigen. Zu gewinnen gibt es Türchen 19 bis 24. Wie ihr mitmachen könnt: Einfach ein Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, euer Wunschtürchen nennen, Daumen drücken und schon seid ihr dabei. Viel Glück!

 

19. Türchen mit Loevenich

 

Unter der Marke Loevenich fertigt das Essener Modeunternehmen seit fast 50 Jahren Kopfbedeckungen und Accessoires mit höchsten Ansprüche an Form, Funktion und Qualität. In der letzten Runde gibt es diese schicke WOW Bommel Mütze von Loevenich zu gewinnen.

– In Kooperation mit Loevenich – 

 

 

20. Türchen mit iister egg

 

iister egg verfolgt im Grunde das gleiche Prinzip wie easter egg: Es soll etwas gefunden werden! Und weil das Suchen bekanntlich mehr Spaß zusammen als alleine macht, gehen Schwein Edmond und Fuchs Oderich gleich mit auf Entdeckungstour. Hinter dem schönen Label iister egg steht ein noch recht junges Unternehmen, dass in diesem Herbst erstmals eine kleine Kollektion vorstellt, die Kindern als auch Erwachsenen Freude bereiten soll. Zu gewinnen gibt es ein Shirt plus eine Mütze nach Wahl.

– In Kooperation mit iister egg – 

 

 

21. Türchen mit Soineve

 

Soineve Produkte werden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Technologien produziert, welche patentrechtlich geschützt sind. Der Hersteller greift auf über 20 Jahre Erfahrung und viele zufriedene Kunden zurück. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die die  Schutzfunktionen der Haut gegen Umwelteinflüsse, Sonne, Kälte und Luftverschmutzung erhöhen, den Alterungsprozess verzögern und die Gesundheit und Schönheit der Haut wieder herstellt. Zu gewinnen gibt es ein Reinigungsschaum und eine Tagescreme.

– In Kooperation mit Soineve – 

 

22. Türchen mit s.Oliver

 

Die Twin Düfte s.Oliver FOR HER & FOR HIM sind eine Ode an die Eleganz im Alltag, an die Sternstunden und herausragenden Glücksmomente. Die facettenreichen Duftkompositionen fangen glitzernde Augenblicke sorgloser Lebensfreude ein, die uns strahlend im Gedächtnis bleiben. Ein Twinkonzept für alle Stilbewussten, die leichtfüßig und beschwingt durchs Leben gehen und den Wert des Besonderen zu schätzen wissen. Achtung, hohe Gewinnchance, denn zu gewinnen gibt es gleich 3 x 2 Sets.

– In Kooperation mit Mäurer & Wirtz – 

 

23. Türchen mit reisenthel

 

Nach jedem Einsatz praktisch klein verpackt, ob Ballett oder Fußball, ob Sport, Schule oder sonstwie unterwegs. Mit der reisenthel mini maxi dufflebag haben Kids ihre Aktivausrüstung immer dabei. Diese mini maxi dufflebag mit kleiner extra Tasche zum verstauen gibt es einmal zu gewinnen.

– In Kooperation mit reisenthel –

 

 

24. Türchen mit Philips Avent

 

Für frisch gewordene Eltern steht die Sicherheit ihres neugeborenen Kindes an erster Stelle. Eine große Reichweite und gute Übertragung sind deshalb bei der Wahl eines Babyphones von immenser Bedeutung. Das Philips Avent Video-Babyphone bietet neben einer stabilen, privaten und vor allem sicheren Verbindung ein extra großes, hochauflösendes Farbdisplay, über das Eltern jederzeit verfolgen können, was ihr kleiner Racker so treibt. Dieses Video-Babyphone gibt es ein mal zu gewinnen.

– In Kooperation mit Philips Avent –

 

 

Entdecke die uGrow App von Philips Avent

Beobachte und unterstütze die Entwicklung deines Babys, Erlebe mit uGrow die Lebensphasen deines Babys, verfolge Fortschritte und erhalte personalisierte Informationen zu seiner Entwicklung. Lass dich inspirieren, lerne durch Experten-Beiträge und gewinne spezifische Informationen zum Stillen und zum Schlaf des Babys. Lade Fotos hoch, um Erinnerungen festzuhalten und ein persönliches Baby Tagebuch zu erstellen. Vom ersten Lächeln über die ersten Schritte bis hin zu Familienausflügen kannst du alle einzigartigen Momente in der Timeline von uGrow festhalten und teilen.

Hier geht es zur Android-Version
Hier geht es zur iOS-Version

Die uGrow App von Philips Avent steht ab September 2016 kostenlos zum Download für iOS und Android betriebene Endgeräte bereit.

 

 

Lilli & Luke Adventskalender 2016

 

Wenn ihr eines der insgesamt 6 Türchen gewinnen wollt, macht einfach folgendes:
Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise auf Instagram, Twitter oder Pinterest und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit eurem Wunsch Türchen.

PS. Wer den Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt, erhält ein weiteres Los.
Bitte im Kommentar ebenfalls mit angeben. Viel Glück!

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, ausser Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Samstag der 24.12.2016 um 24 Uhr.

 

 

Die Glücksfee hat entschieden, gewonnen haben:

Türchen 19 – Steffi
Türchen 20 – Stefanie Meer
Türchen 21 – Viktoria
Türchen 22 – Erika Michl, Inga, Florian Specht
Türchen 23 – Janett Fischer
Türchen 24 – Juliane

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

 

 

 

 

 

 

73 Kommentare

  1. Ich versuche sehr gerne mein Glück für Türchen 24.

    Vielen Dank an euch.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  2. Annika Ische

    Hallöchen!

    Das Türchen 23 gefällt mir gut für meine Maus…
    Auf Facebook folge ich dir als Anni K Ische

    Neue Woche neues Glück ????????????

    Advent, Advent, das 4. Lichtlein schon brennt ????????????????
    Nun dauert’s nicht mehr lange und ganz bald, kommt der liebe Weihnachtsmanne????????

  3. Eine wunderschöne Auswahl! Ich hüpfe beim 20. Türchen von iister egg mit ins Lostöpfchen. Die haben so zauberhafte Sachen <3 <3 <3

  4. Nadja Specht

    Oh wow. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte gerne Türchen 22 ein tolles S. OLIVER Set gewinnen. Däumchen sind gedrückt

    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt

    Vlg Nadja Specht

  5. Janett Fischer

    Da unsere Tochter ab nächstes Jahr zum Sport geht, wäre Türchen 23 perfekt und da drück ich fest die Daumen ✊????

  6. Für den baldigen Nachwuchs fehlt uns noch ein Babyphon – also hüpf ich für Nr. 24 in den Lostopf!

  7. Ich mache gerne bei Türchen 23 mit. Für unsere kleine Dame wäre die Tasche ganz super.
    Unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch bin ich gerne Dein Fan.
    Einen ganz lieben Gruß sendet Catrin

  8. Kristin schraml

    Bei den tollen Sachen fällt die Entscheidung wirklich schwer. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich Nr. 21 nehmen. Das klingt wirklich sehr interessant.

  9. Stefanie meer

    Wir würden sehr gerne für die Nummer 20 mit in den lostopf hinein hüpfen . Liebe grüße Familie Meer

  10. sabrina cunz

    Ich würde gerne für Türchen 20. In de lostopf hüpfen :) sind super KinderSachen :)
    In Facebook Folge ich dir als sabrina cunz, Post wird natürlich geteilt!

  11. Hallo :)
    ich wünsche mir ein WOW unter dem Weihnachtsbaum und möchte gerne bei Türchen 19 mitmachen!

  12. Anna Rapunzela

    Ich würde mich riesig über Türchen 24 freuen <3
    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt :)

  13. Türchen 23 wäre toll! Ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Sally C.

  14. Kristin Gesche

    Wow wie wundervoll <3
    Ich bzw wir würden uns dolle über das 22. Türchen mit s.Oliver freuen :)
    Sehr gerne auf Facebook geteilt,
    Wir drücken die Daumen.

  15. Über die WOW Bommel Mütze von Loevenich würde ich mich freuen und daher hüpfe ich für Türchen 19 in den Lostopf :)

  16. Nicole Schermann

    Türchen 20 Shirt und Mütze wäre. toooooooll für meine beiden Jungs ???? ????????✊????

  17. Erika Michl

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Nummer 22 wäre toll. Ich liebe S. Oliver parfüms . Däumchen sind gedrückt ????

    Lg Erika

  18. Lisa Queck

    Türchen 24 wäre mein Favorit. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest!

  19. Huhu :) Ich interessiere mich sehr für den tollen Gewinn aus Türchen Nummer 24. <3

    Liebste Grüße
    Jil

  20. Phine Schmidt

    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung vom 24. Türchen teilnehmen, das wäre perfekt für meine kleine Familie.

  21. Das Türchen 22 wäre toll für mich :)
    Ich habe den Beitrag auch auf fb geteilt (Bianca P.rikker)
    Liebe Grüße
    Bianca

  22. Wow, da hast du aber nochmal tolle Dinge ausgewählt :) Mein Favorit wäre Türchen 24 von Philips Avent.. Ein Traum, das würde uns eine Investition sparen nach der Geburt ;)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  23. Im Sommer schlüpft mein Küken, Türchen 24 wäre für mich also besonders interessant :-)
    Habe bei Freunden den Vorzug von Video-Babyphones kennengelernt… man läuft einfach nicht wegen jedem Mucks ins Zimmer, so praktisch! :)
    LG

  24. Florian Specht

    Tolles Gewinnspiel. Ich möchte gern Das 22. Türchen gewinnen . Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Liebe grüße Florian Specht

  25. 19, 21 und 24 sind in dieser Woche meine absoluten Favoriten <3
    Habt dank für die tollen Inspirationen in den letzten Tagen – hat wirklich Spaß gemacht! liebe Grüße

  26. Über Türchen 24 würde ich mich riesig freuen.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

  27. Wieder ganz viele tolle Gewinne <3 Aber für uns am brauchbarsten und eine totale hilfe wäre das 24. Türchen :)

    Liebe Grüße Nicole

  28. Cynthia Collart

    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Chance ♥
    Mein Mann und ich würden uns sehr über Türchen 23 freuen ♥

    Liebe Grüße Familie Collart

  29. Ich würde mich über 23 und 24 freuen.
    23 würde uns als Wickeltasche begleiten.
    24 Ware auch Klasse wir haben keines und meine Maus ist 8 Wochen und ich merke immer mehr das wir eines brauchen. Gerade mit den 2 Etagen hier

    Facebook geteilt

  30. Türchen 23 ist wirklich der Hit. Drum mache ich ganz fix mit.

    Ich wünsche wundervolle Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße von Catrice

  31. Irene Knapp

    Hallihallo, danke für den tollen Adventskalender! Ich würde mir das Türchen 20 für meine Tochter wünschen. Vielleicht habe ich Glück!

    Wünsche dir schöne Weihnachten!

    Alles Liebe
    Irene

  32. Das Babyphone von Türchen 24 wäre mein absoluter Wunschgewinn, weil ich einfach noch keins habe und somit vieles sicher ein wenig leichter für mich als Mama machen würde.
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und Deinen Lieben wünscht Dir von Herzen Lily & das Hasenkind

  33. Torsten Wilk

    Probiere einfach einmal mein Papaglück für das Türchen 24, denn das würden wir momentan wirklich benötigen.
    Viel Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von Torsten

  34. Jennifer Barg

    Hallo<3

    Türchen 23 ist sehr toll..

    Dafür versuche ich mein Glück. Geteilt habe ich auch mal :)

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert