Der große Adventskalender: 4. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Ich wette einige kennen das: „Mama, können wir nicht heute alle vier Advents Kerzen anzünden, dann ist gleich Weihnachten?“ Süß, oder! Heute öffnen wir das vierte Türchen des großen Adventskalenders 2015 und zu gewinnen gibt es einen Hut von Loevenich.

Richtig eingesetzt verwandelt ein Hut ein Basic Outfit in ein superschickes Outfit. Shirt, Jeans, lässige Lederjacke, flache Schuhe und dazu ein stylischer Hut. So sieht man die Stars in Berlin, London oder New York beim Shoppen. Geht es danach noch weiter? High Heels statt Flats, ein modischer Blazer und fertig ist das stylishe Nightlife-Outfit. Coole Metallornamente und Ketten dürfen als Zierrat dabei gerne sein.

 

Wenn ihr den „Hut von Loevenich“ gewinnen wollt, werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Weihnachtsfeiertage. Wieviel Wert legst du auf Festliche Kleidung?

 

 

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

Gestern, am 3. Dezember hat Christiane gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

28 Kommentare

  1. An Weihnachten darf es schon ein bisschen festlich sein, aber auch nicht so übertrieben. Jeder soll sich wohl fühlen, Hut würde ich am Weihnachtsabend wohl nur tragen wenn ich nach draussen gehe! ; ) Generell liebe ich aber Hüte und finde, dass sie wieder „gesellschaftsfähig“ werden sollten… : )

  2. An den Weihnachtsfeiertagen ziehe ich mich eigentlich überhaupt nicht festlich an. Ein hübsches Kleid darf es schon mal sein, aber nichts, was ich sonst nicht auch tragen würde. Die Weihnachtstage sind in unserer Familie eher gemütlich.

  3. Ich lege Wert auf festliche Kleidung. Aber eigentlich bin ich meistens eher festlich angezogen. Ich mag schöne Kleider :)

  4. Chris Damm

    wie schöööön.. ich liebe Hüte ???? wir legen nicht viel Wert auf festliche Kleidung, wir ziehen uns alle ordentlich an, die Kinder ein schickes Oberteil und eine hübsche Hose und ich als Mama mal nen Kleid oder ein Rock. Aber festlich finde ich im Kreise der Familie nicht passend für uns persönlich da ich sowieso die meißte Zeit auf dem Boden mit meinen Kindern verbringe. Wir haben 4 Hunde zu diesem Zeitpunkt, 4 Kinder und einen Haufen Omis/Opis und Uromis ???? da wird herumgewuselt und eine leichte hektik liegt im Raum.. ????????hihi

  5. An Weihnachten ziehe ich mich gerne etwas schicker an. Da darf es dann schon ein Kleid sein und schöne Schuhe. Ich finde, Weihanchten ist etwas Besonderes, das darf sich dann auch gerne in der Kleidung ausdrücken.
    Der Hut ist echt klasse und würde meiner Schwester total gut stehen. Ich versuche also mein Glück und hoffe, meiner Schwester ein Freude machen zu können.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  6. Hallo,
    ich finde man sollte sich an Weihnachten schon schick machen, ist doch auch schön wenn man toll angezogen ist…passt zur weihnachtlichen Stimmung :)
    Viele Grüße
    Katharina

  7. Festliche Kleidung finde ich vor allem beim gemeinsamen großen Familienessen am 2. Advent wichtig. Da kann man sich dann auch einfach mal für die Familie hübsch machen :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  8. Es soll schon zumindest ein wenig festlich, aber auch vor allem bequem sein. Sonst sind das für mich keine besinnlichen Stunden mit der Familie.

  9. Sich hübsch anzuziehen heißt ja nicht gleich, dass es unbequem und steif sein muss…ich finde schon, dass man sich festlich kleiden sollte, das gehört zum Weihnachtsfest einfach dazu :)

  10. Ich ziehe mich besonders an den Feiertagen gern festlich an und finde es ist ein toller Anlass sich mal wieder richtig in Schale zu werfen. :)

  11. Zu Weihnachten darf es ruhig festlich gekleidet zugehen.
    Glänzt der geputzte Weihnachtsbaum und ist die Wohnung festlich dekoriert, darf sich auch die Familie nett in Schale werfen.

  12. Anna Kaleadis

    Ich trage glaube ich keine festliche Kleidung. Das höchste der Gefühle ist eine Schneeflocke als Kette oder so etwas. Aber weihnachtlich ist das alles überhaupt nicht :D

  13. Sehr viel Wert, denn mein Kind soll sehen, dass es eine ganz besondere Zeit ist. Und irgendwie gehört es auch für mich einfach dazu: festliches Essen, Musik, Schmuck und Kleidung.

  14. Ehrlich gesagt nicht sooo viel – ich stehe viel in der Küche und feiere im engsten Familienkreis. Wenn ihr allerdings zu einem Weihnachtskonzert o. ä. gehen, nutze ich die Gelegenheit und ziehe mir was schickes an :-)

  15. Christiane

    ach es geht so…ich bin so beschäftigt mit der Vorbereitung, dass es dann leider meist nicht mehr für eine große aufhübschung reicht ;-)
    liebe grüße

  16. Bei uns wird sich an Weihnachten immer Aufgehübscht. Das gehört hier mit dazu. Sonst stellt einen ja der Tannenbaum in den Schatten ;)

  17. Monika Christina

    Also wenns nach mir ginge, dann würde ich Weihnachten im Schlafanzug verbringen. Ich glaube das beantwortet die Frage, wieviel Wert ich auf festliche Gaderobe lege ;-)
    Lg Monika
    (Issy Faupunkt via bloglovin)

  18. An Heilig Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag schmeißen wir uns schon ein wenig in Schale. Doch am 2. Weihnachtsfeiertag sind bei uns bequeme Klamotten sehr gefragt. ;-)

  19. Christiane D.

    Also ehrlich gesagt lege ich nicht so viel wert auf das perfekte outfit. Muss schon etwas schicker sein aber nicht herausgeputzt. Meine Tochter bekommt natürlich ein wunderschönes Kleidchen an:)

  20. Es darf schon festlicher zugehen in punkto Kleidung, aber im Pailetten-Kleid werde ich deshalb wahrscheinlich trotzdem nie auftauchen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert