Der große Adventskalender: 3. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Hoho..bald kommt ja schon der Nikolaus. Aber heute öffnen der Adventskalender 2015 erstmal sein drittes Türchen und zu gewinnen gibt es eine „Mauri Bag“ von Pot of Gold. Ganz ehrlich, ich liebe das baby balm und benutze es täglich. Die „Mauri Bag“ Skin Care Essentials enthält gleich zwei Produkte und zwar das Pot of Gold skin balm und das Pot of Gold baby balm.

Das Wort Mauri entspringt der einheimischen Sprache Neuseelands und verkörpert mit seiner Bedeutung die Kombination dieser beiden Produkt, bestehend aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und einem 120 jährigen Erbe. Mit dem Pot of Gold skin und baby balm wird auf natürliche Weise trockene, aufgerissene oder gerötete Haut beruhigt und regeneriert. Die hohe Konzentration an Mineralien und Vitaminen hält die Haut jeden Tag weich und geschmeidig und schützt sie vor Umwelteinflüssen sowie freien Radikalen.

 

Pot-of-Gold-3

 

Alle Produkte können von Vegetariern verwendet werden, sind frei von Tierversuchen, Stoffwindelfreundlich und sind geeignet für die Anwendung während der Schwangerschaft und beim Stillen. 100% Natural. Made in New Zealand since 1895.

 

Wenn ihr die „Mauri Bag“ gewinnen wollt, werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:


Stichwort weisse Weihnachten. Wieviel Schnee und Minusgrade verträgst du?

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch. Gestern, am 2. Dezember hat Luise Kuschinski gewonnen! Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

65 Kommentare

  1. So viel Schnee wie nur möglich. Und ein paar Minusgrade machen da auch nichts aus…solange die Sonne dabei scheint !

    Lg
    Melanie

  2. Anna Kühn

    Ich liebe Schnee, aber es tut mir immer für die Autofahrer leid, gerade an Weihnachten, wenn man die Familie besuchen möchte. Schnee im Januar ist auch OK :)

  3. Schnee ist so wunderbar. Das Leben wird entschleunigt und es wird so wunderbar still. Dabei sind mir auch ein paar Minusgerade egal, gibt schließlich nichts schöneres als nach einen Schneespaziergang sich drinnen mit einem heißen Kakao seine Finger zu wärmen. Ich stelle gerade fest: Ich brauche dringend Schnee! ;) Liebste Grüße Nina

  4. Schneeflöckchen, Weißröckchen,…..
    Also ich vertrage jede Menge Schnee! Dann hat man das richtige Gefühl von Winter und wieder Lust sich nachmittags noch etwas draußen zu tummeln.
    Liebe Grüße!

  5. Vertagen tue Ich sehr vieles. Am liebsten würde Ich es haben wenn es jeden Tag im Winter Kalt ist und Schneit und man von der Welt träumen kann wie die Natur Sie erschaffen hat.

  6. Guten Morgen,
    hmm wieviel Schnee ich vertrage. Also es kann ruhig schön viel Schnee liegen, die Kälte mag ich aber nicht so und in den nächsten Wochen sollte es noch nicht soviel schneien, denn wir erwarten unser erstes Baby und wollen ja gut durchkommen bis zum Krankenhaus ;)
    Der Gewinn wäre also suuuuper für mich ;)
    grüßle Dani

  7. Für mich kann gar nicht genügend Schnee liegen! Und wenn dafür die Minusgrade her müssen, dann nehme ich das gerne in Kauf -es gibt ja warme Mützen und Schals!

  8. Ich liebe den Winter, wenn er so richtig schön verschneit und klirrend kalt ist – so ein erfrischender Spaziergang durch den Winterwald und danach ab nach Hause Tee & Glühwein gekocht und ab vor den Kamin – herrlich!

  9. Oh, genauso wenig wie ich große Hitze vertrage, mag ich Schnee und Minusgrade. Aber ich wünsche mir ein paar Schneetage für meine Kinder!! Beide haben (wieder) Schneeanzüge bekommen und ich hoffe, dass sie nicht wieder ungetragen zu ebay wandern. ;)
    Liebste Grüße von Katja

  10. Melanie kurt

    Ich liebe schnee???? allerdings reicht es mir, wenn die Temperaturen gerade kalt genug für den schnee sind!

  11. Leider gar nicht viel. Die KInder wünschen sich immer Schnee, und ich bin froh, wenn es zu warm dafür ist…

  12. Also, zuerst muss es ordentlich schneien, dann müssen die Straßen frei gemacht werden und dann muss es ordentlich kalt werden. Am Liebsten so lange wie möglich. Dann bleibt der Schnee liegen und alles ist so friedlich…

  13. Erst kann es gerne kalt werden (minus 10°C), damit man Schlittschuhlaufen kann. Dann darf der Schnee kommen. Am besten am 4.Advent – dann bin ich schon im Weihnachtsurlaub und muss nicht mehr autofahren. Dann gerne viiiiiiiiel Schnee! :-)
    Liebst,
    Vivian

  14. Lisa Queck

    Cool, das kenne ich sogar aus Neuseeland. Waren gerade erst mit Kind und Baby für 3 Monate dort. Haben dort auch im Schnee gespielt, vertragen also jede Menge Schnee. Unsere Große liebt Schnee :)

  15. Weiße Weihnacht ist natürlich das Schönste am Heiligabend, aber bis Ende Januar kann ich auf Kälte verzichten, da ich schwanger bin und meine Mäntel kaum noch passen :D

  16. Christiane

    Huhu :) ich liebe den Schnee den nur mit Schnee und Kälte ist das Weihnachten perfekt :)
    Je mehr desto besser

  17. Sehr schöne Verlosung, diese Creme würde ich gern ausprobieren. Bei mir geht alles bis zu -15 Grad, drunter wäre nix mehr für mich… Und Schnee natürlich am liebsten im Dezember! Ab Februar kann ich ihn nicht mehr sehen…
    Folge dir!
    Liebe Grüße,
    Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

  18. Ich finde Schnee ganz wunderbar, aber nur wenn dabei die Sonne scheint. Minus grade hingegen sind nicht meins, aber es gehört nun mal dazu

  19. Nadjeschda Henke

    Das ist ein toooolllller Gewinn!!! Ich liebe es, wenn es schneit!! Auch einfach das Zugucken beruhigt mich und erwärmt mein Herz. Allerdings mag ich Kälte nicht so gerne. Ich friere eigentlich immer;-)
    Ganz liebe Grüße!

  20. Um weihnachten herum vertrage ich ein paar Zentimeter und auch mal -5 Grad. Aber danach darf dann auch bitte der Frühling kommen…

  21. Schnee kann ich in rauen Mengen vertragen! :) Wenn man sich gut einpackt, dann kann es auch schonmal bis -10 Grad kalt werden.

  22. Christiane

    Hallihallo,
    mir kann es gar nicht kalt und weiß genug werden. Die Winter meiner Kindheit erscheinen mir alle so und darum möchte ich das auch jetzt so gerne….
    Liebe Grüße,
    Christiane

  23. Ganz ehrlich?? ich vertrage die Kälte überhaupt nicht so gut, Schnee ist schön, aber nur wenn auch Sonne da ist. :)

    Wobei man mit diesem tollen Gewinn ja auch bei schlechtem Wetter perfekt gewappnet wäre! :)

  24. Ich mag Winter – aber nur wenn es schneit. Von daher: VIEL SCHNEE …seeeehr viel Schnee. Und Kälte? Nein…vor ein paar Jahren durfte ich minus 20 oder noch mehr spüren…nein danke, ich war nur 10min draußen und ich konnte meine Beine nicht mehr spüren. Muss nicht sein :D

  25. … SCHNEE? am liebsten ganz viel und Kniehoch, da bin ich immer noch Kind. Aber wenn dann bitteschön auch den schönen, lockeren Schnee, der so schöne Schneeskulpturen und Phantasiefiguren möglich macht. Und Schneeballschlachten. Nicht den blöden nassen, greuen Klatscheschnee….

  26. Das wäre passendes geschenk für unser Dezemberbaby ;)
    Ich bin ursprünglich aus Sibiren und liebe Winter. Wir haben normal im winter -45 und das kann man wirklich gut ertragen, kommt nur darauf an was man so anzieht. Schnee kann man nicht genug haben, schade dass es hier zu wenig davon gibt.
    LG, Marina

  27. Kim Katharina Murche

    Ach…an Weihnachten darf gerne ganz viel Schnee liegen!
    …und wenn man dann so eine tolle, pflegende Creme hat, sind Minusgrade auch zu ertragen ;)

  28. Gaaaaaaaanz viel Schnee! Und gerne direkt am 24.12.
    Ich mags auch wenn es knackig kalt ist. Blauer Himmel und Sonne dabei. Perfekt

  29. Ich mag Schnee und Kälte eigentlich nur bis Januer. Dann auch gerne viel,wobei die Temperaturen noch so hoch sein sollten,dass man zumindest vor die Tür kann. Ab Februar warte ich dann ehrlich gesagt schon auf den Frühling….

  30. Ich habe selber 2 Jahre in Neuseeland gelebt und liebe das Land und seine umweltfreundliche Einstellung und Produkte. Auch wenn Weihnachten im Hochsommer gewöhnungsbedürftig war, so fehlt mir das warme Klima hier schon sehr…Von daher mag ich Schnee und Kälte zwar um die Weihnachstzeit, aber eben nur wenn ich frei habe und nicht morgens mein Auto freikratzen muss bzw. in der Kälte bibbernd auf einen Zug warte :-)

  31. Zu Weihnachten darf es eisekalt und schneereich sein, erst dann wird es doch daheim so richtig gemütlich ;)

  32. Ich bin weder ein Kälte- noch ein Hitzemensch! Daher fühle ich mich im Frühjahr und Herbst am Wohlsten was die Temperaturen angeht! Schnee zur Weihnachtszeit finde ich toll und gehört irgendwie dazu, auch wenn wir hier in NRW eher selten „weiße Weihnachten“ erleben!

  33. Hallo,
    ich wohne im Harz. Da ist es ganz normal das im Winter Schnee fällt und ich freue mich immer auf diese tolle Jahreszeit.
    Lg Steff

  34. Auch wenn ich diesen total genialen Affen bei dir gewonnen hab, hält es mich ja nicht davon ab, weiter mit zumachen! Nochmal danke für das tolle Geschenk!

    Zu deiner Frage: Da bei uns eigentlich niemals nie nicht Schnee fällt, kann ich schon so ein paar Grad Minus und Schnee vertragen. Die Decke sollte schon geschlossen und alles schön weiß sein! Bei uns gibt es maximal einen Tag Matschempampe, dann ist alles wieder weg :(

    LG
    Silke

  35. Jasmin Pfeiffer

    Ich muss zugeben dass ich Schnee gar nicht leiden kann!! Ebensowenig mag ich Temperaturen die unter 20 Grad liegen. Ich brauche Wärme, eigentlich brauche ich schon richtige Hitze. Diesjähriger Sommer war eine wahre Pracht für mich. Das waren mal Temperaturen an denen ich nicht frieren musste.

  36. Leider ist es in der Stadt und noch dazu,wenn man morgens von A nach B muss immer ein Chaos bei Schneefall. Aber an Weihnachten an sich darf es ruhig schön verschneit sein, da kann man gemütlich zu Hause sein und schöne Spaziergänge im Schnee machen. Ich würde mich über Schnee freuen, aber bitte mit Sonnenschein und nicht kälter als sagen wir -5 Grad, OK??

  37. Ich hab’s ja eigentlich lieber warm. Aber seitdem ich ein Kind habe, liebe ich den Winter. Das ist einfach so eine bezaubernde Zeit. Und da muss ich meinem Papa mal recht geben, in der richtigen Kleidung ist es ganz egal, wie kalt es ist!!

  38. Was für ein toller Gewinn!
    Ich liebe Schnee solange ich frei habe und mich die Straßenverhältnisse nicht zu interessieren haben :)

  39. Ich würde mich über sehr viel Schnee und TEmperaturen um die -10 Grad freuen, für einige Tage.

  40. Da versuche ich gerne mein Glück! Ich bin ein Winterkind und vertrage sehr viel Schnee und auch Minusgrade machen mir nicht viel aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  41. Ich liebe die klare Winterluft, am besten mit Schnee. Dann packe ich mich in mehreren Schichten ganz dick ein und trotze auch Minusgraden von bis zu -10Grad. Alles andere wird aber schon hart.

  42. Anna Kaleadis

    Ich vertrage viel Schnee. Da ich Regen hasse, weil er überall hinkommt und den Himmel grau macht, ist Schnee angenehmer: Er ist oft in Kombi mit Sonnenschein zu finden, er knirscht so wunderbar beim Gehen und die Flocken stören gar nicht, sondern sehen sogar süß aus in dunklen Haaren :-) Das Problem: Schnee kommt häufig mit Minusgraden vor…Und die mag ich so gar nicht. Ich friere schon bei 15 Grad. Mein Gesicht fängt bei 0 Grad an zu schmerzen, darunter brauchen wir gar nicht erst anfangen!

  43. Ich vertrage sehr viel Schnee und gerne auch Minusgrade (vielleicht bis -10?). Was ich nicht so vertrage ist Schnee-Regen-Matsch-Nasse-Füße. :D Über die „Mauri Bag“ Skin Care Essentials würde sich meine empfindliche Haut sehr freuen.
    LG Clara

  44. Schnee gehört einfach dazu! Muss nicht ewig lang schneien, aber ein paar Tage im Tiefschnee und Kälte wären super!
    Eure Geschenke sind übrigens der Hammer!

  45. Ohje ich vertrage ja nicht mal Temperaturen um die Null Grad. Aber mit einer dicken Jacke, warmen Stiefeln und einem tollen Pullover kann man das auch aushalten :)

  46. Schnee ist an und für sich etwas total tolles, weil die Landschaft wunderschön ist und Schnee für mich zum Winter und zu Weihnachten dazugehört, aber wenn es nur noch Matschschnee ist und es für zu lange Zeit sehr kalt ist, wünsche ich mir doch wieder den Frühling:D

  47. Da ich aus dem Allgäu komm gehört für mich Schnee zum Winter und gegen Minusgrade hab ich auch nichts!

  48. Oh so ein bisserl Schnee ist mal nett, aber sonst bin ich eher so der Zwischenjahreszeiten-Mensch! :)

  49. Schnee darf´s ruhig viel geben – aber bitte nur bis Ende Jänner :-)…und es darf auch ruhig klirrend kalt sein – das coolste Ski-Erlebnis hatte ich bei -25° – das war ein absoluter Traumtag….

    Ganz Liebe Grüße
    Meliha

  50. Roxy Charge

    Schnee vertrag ich sehr gut!!! Davon könnte es hier gerne mehr geben! Und Minusgrade sind auch in Ordnung, aber ab Februar freue ich mich dann doch auch sehr auf den Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert