Der große Adventskalender: 1. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Es ist soweit. Der Adventskalender 2015 öffnet sein allererstes Türchen und zu verlosen gibt es ein Hippes Wayda Tuch von Annibazaar im Wert von 33 Euro.

Es handelt sich um ein Muslin-Tuch in der Größe Small der hochwertigen Art mit 100% weicher Biobaumwolle. Wärmend oder angenehm kühlend, je nach Bedarf. Vielseitig verwendbar als Halstuch, Decke oder Kopftuch. Zur Auswahl stehen die Farben Misty Grey, Petrol, Crushed Berry, Mustard Gold oder Blue Marina. Das Tuch passt Kids von 2-10 Jahren und ist der absolute Renner!

Maße: 70 x 70 cm. Für Babies und Kleinkinder oder als Kopftuch für Teens und Erwachsene.

Um das schöne Wayda Tuch von Annibazaar zu gewinnen werdet Fan´s von Lilli & Luke auf Facebook beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

Wieviel Wert legst du auf Weihnachtliche Dekoration?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

53 Kommentare

  1. jenny lommersum

    Dekoration ist mir sehr wichtig. Das ganze Jahr über. Jeder meiner bunten wände ist mit Glitzer überzogen und es stehen passende farbliche Accessoires mit viel Glitzer in den räumen. Aber jedes Jahr zu Weihnachten ???? wird es besonders schön kitschig

  2. Auf weihnachtliche Dekoration lege ich schon viel wert da es immer so schön gemütlich ist wenn die Lichter brennen und alles toll geschmückt ist.

  3. Ich bin leider nicht bei Facebook, Twittter und Co. vertreten, lese aber den Blog sehr gerne bzw. stöbere desöfteren auf der Internet-Seite..Ich hoffe, ich kann trotzdem mitmachen.
    Weihnachtsdeko ist sehr wichtig für mich. Nicht zuviel, damit es nicht kitschig wird. Aber gerade mit Kindern, macht das Dekorieren doch umso mehr Spaß. Vor allem warme Lichtquellen gefallen mir in dieser dunklen Zeit…

  4. Die Weihnachtsdeko ist mir mittlerweile sehr wichtig.
    Meine Tochter ist jetzt in dem Alter,in dem sie etwas mehr mitbekommt.
    Wir haben unseren Adventskranz selber gemacht und sie war mit Begeisterung dabei.
    Ich freue mich schon auf ihre Reaktion,wenn sie den Weihnachtsbaum das erste mal sieht.

  5. Einbisschen Wert. Ganz ohne darfs nicht sein, aber einen Blinkpalast mach ich nicht aus meiner Wohnung

  6. christina horn

    Ich lege darauf wert das es das Fest der Liebe ist und der Familie und das wir immer mit der ganzen familie zusammen feiern!

  7. petra mitt

    oje, mit der frage hast du mich jetzt aber erwischt. ich hatte nämlich heuer noch gar keine zeit zum dekorieren. bis auf einen selbstgebundenen kranz aus tannenzweigen, der jetzt vor der haustür liegt, gibts noch keine deko. aber ich möchte schon noch einiges machen – damit wir alle so richtig in weihnachtsstimmung kommen!

  8. Bei sind nicht alle Räume weihnachtlich geschmückt, aber speziell im Wohnzimmer und in der Küche möchte ich in ein paar Ecken schon sehen, dass es Weihnachten wird. Bei kleinen Kindern ist es allerdings nicht ganz so einfach, die gehen an alles dran und da bleiben die guten Glaskugeln lieber noch ein paar Jahre im Schrank.

  9. Ich liebe die Adventszeit und alles was dazu gehört. Da darf natürlich auch schöne Weihnachtsdeko nicht fehlen. Ich denke heute noch sehr gerne an die Weihnachtszeit in meiner Kindheit zurück, meine Mutter dekoriert auch immer alles wunderschön. Ich hoffe, dass wir unserer Motte das selbe Gefühl mitgeben können.

    Liebste Grüße Nina

  10. Ich liebe weihnächtliche Deko. Bei uns hat es ganz viel und es wird meist noch mehr bis zu Weihnachten!!

    Liebe Grüsse
    Rahel

  11. Eigentlich dekoriere ich das ganze Jahr über nicht. Zu Weihnachten muss aber auf jeden Fall Deko her. Am Liebsten habe ich meinen Weihnachtselch und meinen Lebkuchenhaus-Adventskalender aus Holz ????????. Ohne Tannenbaum geht es auch nicht. Da würde mir auf jeden Fall was fehlen!!

  12. Melanie kurt

    Weihnachtsdeko ist schon wichtig, damit auch die richtige Stimmung aufkommt???????????? freue mich schon auf die strahlenden kinderaugen???? super Gewinn! Würden uns sehr über das Marine Farben freuen!

  13. Mit Kleinkindern im Haus nicht ganz so wichtig, aber das nimmt in den nächsten Jahren bestimmt wieder etwas mehr zu…

  14. Jennifer Weiß

    Dekoration ist wichtig. Allein wenn man Kinder hat. Die haben dann immer so schöne strahlende Augen <3

  15. Eigentlich schmücke ich sehr viel und auch gerne.
    Aber mit vier Monate altem Baby komme ich nicht wirklich dazu.
    Ich hoffe, nächstes Jahr wenn er dann mehr mitbekommt wird meine Lust größer :)

  16. Anna Göbel

    Seitdem ich selber Kinder habe, wieder sehr viel wert. Das macht alles total schön und weihnachtlich <3

  17. Sabrina Tru.

    Deko in Maßen. Ich bin da eigentlich eher der Typ Grinch und mag das alles gar nciht so sehr, aber für die Kinder mache ich schon ein wenig, halte es aber dezenter und schlichter als wohl die meisten anderen Menschen.

  18. Jamie Neumeyer

    Wichtig! ???? …um ein bisschen den Alltag zu entschleunigen und in Weihnachtsstimmung zu kommen. Für das zauberhafte Waydatuch hüpfen wir wahnsinnig gerne mit in den Lostopf.

    Lieben Dank, Jamie

  19. es ist und bleibt etwas magisches, wenn man die Weihnachtsdeko-Kiste vom Dachboden holt!
    Und das schönste ist, dass es meinen Kindern auch so geht!
    Daher ist die Weihnachtsdekoration sehr wichtig!

  20. Maria Bodingbauer

    Deko ist wichtig aber für mich möglichst natürlich mit Materialien aus der Natur. A’la Amerika mit Rentieren auf dem Dach find ich nicht schön.

  21. Katja Hauswirth

    Weihnachtsdekoration ist meiner Familie und mir sehr wichtig. Jedes Jahr, kurz vor dem 1. Advent treffen sich alle Frauen unserer Familie um gemeinsam Adventskränze, Deko usw. zu basteln. Mittlerweile wurde das fast schon zur Tradition……

  22. Gerade für unseren Sohn ist es wunderschön wenn es weihnachtlich dekoriert ist und es macht einfach viel mehr freude Weihnachtsguetzli zu backen wenn auch die Umgebung weihnachtlich ist.

  23. melanie gradert

    Mir ist Deko sehr wichtig. Mein Sohn freut sich immer wenn er mir helfen darf und es abends so toll leuchtet <3

  24. ich hab ein paar hübsche Kerzen und einen süssen Maileg-Wichtel am Tisch stehen – und natürlich die Keksdose – das ist meine ganze Deko :-)

    Liebe Grüße Meliha

  25. Jasmin Pfeiffer

    Weihnachtsdeko ist mir sehr wichtig!
    Ich schmücke sehr gerne achte aber dringend darauf dass es nicht überladen und kitschig aussieht. An Weihnachten sollen hübsche Akzente gesetzt werden, die besinnliche Zeit soll hervorgehoben werden und durch die Deko soll Gemütlichkeit und wohlige Wärme erzeugt werden.

  26. Weihnachtliche Dekoration ist mir sehr wichtig – mein einziges Highlight in dieser ungeliebten Jahreszeit ????

  27. Auch bei Weihnachtsdeko finde ich ja weniger ist mehr. Ein bisschen ist schon schön u gehört dazu, aber gerne minimalistisch und ohne blingbling. ;)

  28. Liebe Ilka,

    ich bin zwar dieses Jahr ziemlich spät dran, aber eigentlich lege ich großen Wert auf schöne weihnachtliche Dekoration. Erst damit kommt man ja so richtig in Stimmung und verspührt noch größere Vorfreude. Aber spätestens dieses Wochenende packe ich auch unsere Kugeln, Kerzen und Weihnachtsmänner aus und dann wird richtig gemütlich.

    Danke für die tolle WAYDA/Annibazar Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Eva

  29. Bei mir gehört die Deko ganz klar zur Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit dazu. Da stöbere ich gerne auf Flohmärkten, so dass sich inzw. eine große Kiste mit Weihnachtsdeko angesammelt hat.

  30. Zitronenkojotin

    Es darf nicht zu viel sein. Überladen mag ich es gar nicht. Aber ein paar wenige Dekosachen und ganz wichtig: Kerzen. Dann passt das schon ;)

  31. Mir ist die Deko sehr wichtig! Weniger und dezenter, dafür ausgewählt. Dieses Jahr muss ich mich ziemlich einschränken, denn ein kleiner Mann reißt alles runter und an sich, was er greifen kann… Nächstes Jahr wird es denn etwas mehr, aber einen Baum werden wir trotzdem aufstellen. Klein und auf einem hohen Tisch in Sicherheit gebracht!
    Liebste Grüße von Katja

    P.s.: Folge bei FB unter Katja Esceha

  32. Ich liebe Deko. Kann mich immer nicht entscheiden, ob rotweiß wie in Bullerbü oder skandinavisch schlicht. Dieses Malhaben wir Ecken, hier Bullerbü, da Skandi… Ha.

    Das Tuch wär der Knaller.

    Liebste Grüße,
    Claudi

  33. Hi Ilka, ich trage fast ausschließlich Baumwolle und verschenke natürlich gern gute Qualität.
    Auf Weihnachtsdekoration lege ich schon wert, bin aber nie mehr als zwei Tage damit beschäftigt- es muss nicht perfekt sein ????

  34. Alleine der Kinder wegen ist Weihnachstdeko bei uns ein Muss! Ich selbst freu mich natürlich auch über ein geschmücktes Haus!

  35. Mit so einem Tuch liebäugel ich schon lange, das stünde meinen Töchtern in Mixed Berries sicher sehr gut!
    Ich liebe es hier alles weihnachtlich zu dekorieren. Ich freu mich schon ab Oktober darauf endlich wieder loszulegen.

  36. Eigentlich sehr, aber dieses Jahr leidet alles, weil wir um Weihnachten herum umziehen. Trauer!

  37. wir dekorieren eher sparsam. zu viele Gegenstände bringen auch Chaos mit. es soll aber auch gemütlich sein.

  38. Ich liebe (dezente) Weihnachtsdeko :)) Ein Adventskranz muss auf jeden Fall sein. Dieses Jahr hat mich meine Mutter mit einem selbst gebundenen überrascht :))

  39. Weihnachtsdeko mag ich gern, reduzier über die Jahre aber immer mehr – wobei: auf bestimmte Sachen leg ich großen Wert: ein Adventskranz z.B. muss sein. Bei allem anderen hat sich der Schwerpunkt etwas verschoben. Es hängt weniger, dafür Kindergebasteltes. Und das erwärmt mein Herz noch mehr.
    Lieben Gruss, Mo

    P.S. Pinterest als Mojo

  40. Ich lege sehr viel Wert auf weihnachtliche Deko. Das gehört einfach dazu und trägt zur ganzen Stimmung bei.

  41. Weihnachtsdeko gibts bei uns erst ab den 24. – der geschmückte Christbaum, davor höchstens ein paar gefaltete Weihnachtssterne an den Fenstern, wenn wir die Zeit dafür finden….

  42. Ich finde es schon wenn in der Vorweihnachtszeit ein Paar Dekosachen in der Wohnung auf Weihnachten einstimmen. Wir haben einen großen Herrenhuter Stern im Wohnzimmer und einen selbstgemachten Adventskranz … ich liebe diese Zeit und die leuchtenden Augen unserer Kinder.

  43. Demo gehört dazu. Aber keine übermäßige Kitsch Deko. Sondern dezent mit zB vielen Kerzen etc.
    Ab in den Lostopf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert