Liebe pro m2

Wohnbuch

Ende September 2015 ist das neue Wohnbuch der Bloggerin Maria Spassov erschienen, welches ich euch gerne vorstellen möchte. Liebe pro m2 ist ein Wohnbuch mit Herz, gefüllt mit vielen Inspirationen und tollen Insidertipps.

Das neue Wohnbuch mit Herz über die Freude, sich mit Lieblingsstücken zu umgeben und ein zuhause einzurichten, das dein wahres Ich wiederspiegelt. So wie du bist und werden willst. Mal abgesehen von dem Geld das solch eine Individuelle Einrichtung kostet, gibt es viele Styling Tipps die nichts kosten sondern nur ein umdenken abverlangen. In diesem Buch findest du viele Wohnbeispiele, es werden die Grundprinzipien des Interiordesigns erklärt und du bekommst das Insiderwissen von mehr als 100 Designern und Bloggern.

 

Das Leben ist zu kurz, um es in mittelmässig eingerichteten Räumen zu verbringen.

 

00Pressebilder-Spassov-3

 

00Pressebilder-Spassov-(2)

 

Wir verzichten auf unnötige Detail und dekorative Extras. So ziehen nur die wesentlichen Elemente den Blick an.

– Hugo Schwartz und Alexandre Gedeon, Architekt

 

00Pressebilder-Spassov_11

 

00Pressebilder-Spassov_4

 

00Pressebilder-Spassov_10

 

00Pressebilder-Spassov_9

 

00Pressebilder-Spassov_12

 

00Pressebilder-Spassov_8

 

00Pressebilder-Spassov_13

 

Ich liebe schwarzweiss Poster und bunte Textilien. Die weißen Wände sind die perfekte Kulisse für sie. Ich setze auf Lieblingstücke, die aufeinander abgestimmt sind, aber nicht matchy-matchy aussehen.

– Asa Gripenberg, Designliebhaberin

 

 

Marias Story

Die Autorin Maria Spassov hat das Dekorieren und Schreiben immer geliebt. Aber anstatt ihrem Traum zu folgen, machte sie andere Dinge. Sie studierte Jura in Heidelberg und Chicago und arbeitete für eine US-amerikanische Kanzlei in Frankfurt a.M. Bis sie im Jahr 2010 – ohne viel zu planen – ihrem Herzen folgte. Sie schrieb einen Artikel, korrigierte den ursprünglichen Entwurf zwölf Mal und schickte ihn einem Wohnmagazin. Zwei Monate später erschien er. Es folgten weitere. In den Jahren danach führte sie als freiberufliche Autorin mehr als 100 Interviews mit den besten Designern der Welt, half als Einrichtungsberaterin Leuten, ihrer Traumwohnung ein Stück näher zu kommen und gründete den Blog Design Elements. Dabei merkte sie immer wieder: Wie man ein Zuhause einrichtet, ist erlernbar. Man muss Grundsätzliches beachten, seinen persönlichen Stil hinzufügen und den Raum mit Liebe füllen. Darum geht es in ihrem ersten Buch »Liebe pro m2«. Maria lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem idyllischen Dorf in der Nähe des Rhodopen-Gebirges.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert