Wishlist der Woche: Knall & Grau

wishlist

Meine Shopping Wishlist enthält diese Woche: Knall Orange, Grau, Schwarz und Gold. Zugegeben, der Pullover ist etwas teuer, aber wirklich schön. Den kann man sich vielleicht zu Weihnachten wünschen? Ein Knaller ist er auf jeden Fall! Weiter.. Die Fledermaus Hose ist was für immer, drinnen oder draußen, zum Chillen und Stylen, nach Lust & Laune. Der weiche Schal und der Nagellack sind Selbstläufer, was man von den Schuhen jedoch nicht sagen kann. WOW, haben wollen – solche habe ich schon lange gesucht! Die gehen sogar für den Winter! Was den Schmuck betrifft, ist der Ring ja mein absoluter Favorit. Den Kettenring  gibt es in Gold oder Silber. Meinen silbernen habe ich ja leider vor 3 Jahren auf einem Festival verloren und bin immer noch traurig darüber! Der steht auf meiner Wishlist also ganz oben!

 



 

Leider sind Schmuck & Schal Out of Stock, Sorry!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert