Weihnachtsoutfit für Baby & Kind

weihnachtsoutfit baby

Was zieht denn mein kleiner Engel zu den Festtagen dieses Jahr an? Mein klarer Favorit für ein schönes Weihnachtsoutfit ist Petit Bateau. Edel und sehr gute Qualität, das paßt doch hervorragend zum Weihnachtsfest. Die Kleidung hält dank der guten Verarbeitung sehr lange und kann immer noch vom kleinen Geschwisterchen getragen werden. Ich liebe den Look des Labels! Nicht nur für die kleinen, auch für die großen ist dieses Jahr eine Menge Festliches dabei. Und die legendären Streifen, das Markenzeichen des Labels, ist sowieso ein Must Have!

Weihnachtsoutfit Baby Mädchen

Fest-Outfit-Baby
Weihnachtsoutfit Mädchen

Fest-Outfit-Maedchen

 

Weihnachtsoutfit Jungen

Fest Outfit Jungen

 

alles über petit-bateau.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert