Wandbilder die Spaß machen

Wandbilder

DanaRAUM stellt sich vor .. Als Mama von zwei Kindern, 1 Jahr und 4 Jahre alt, widme ich mich leidenschaftlich gern der Einrichtung und Dekoration für Kinder und tauche ein in ihr Universum, um für sie Wohlfühlräume und schöne Dinge zu schaffen. Nachdem ich mehrere Jahre als Architektin und Produktmanagerin arbeitete, rief ich DanaRaum ins Leben, wobei meine früheren Erfahrungen natürlich Gold wert sind.

Für meine Raumideen zeige ich Dir neue Gestaltungsmöglichkeiten für das Kinderzimmer und pädagogische Einrichtungen auf, mit genauen Plänen und Konzepten und deren psychologischer Wirkung für eine kindgerechte Architektur.

Darüber hinaus entwerfe ich schöne Wandbilder Motive für Kinder. Der Vorteil meiner Wandtattoos ist es, dass sie jederzeit wieder abgelöst werden können, ohne neu streichen oder tapezieren zu müssen.

 

 

Wandtattoo Baum (Titelbild)

Der Baum ist ca.1,70m x 1,60m groß und wirkt frühlingsfrisch. Er wird in 6 Teilen
(1 Hauptstamm mit 5 Ästen) geliefert. Alle Blätter, Blüten und Tiere sind im Lieferumfang enthalten. Das Aufkleben ist einfach, so dass auch Kinder mithelfen können. Auf Anfrage kann der Baum auch größer (bis 2,50m hoch) und mit Wunschfarben zusammengestellt werden.

 

Wandtattoo Baum um 55 Euro, über danaraum.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.