Outfit: Rote Volant Bluse & Champagner Ankle Boots

Volant Bluse & Ankle Boots / Lilli & Luke

Endlich wird es wieder milder und die Sonne kommt ab und zu mal hervor. Das mussten wir natürlich gleich ausnutzen und haben ein Outfit Shooting mit Volant Bluse und Ankle Boots gemacht. Danach sind wir auf das Straßenfest in die Osterstrasse gefahren. Ansich eine gute Idee, allerdings erlitt ich den Schock meines Lebens.

 

Volant Bluse & Ankle Boots / Lilli & Luke

 

Mitten im Getümmel hatten wir Luke verloren und ich lief hilflos rufend hin und her. Nichts. Er war wie vom Erdboden verschwunden. Die Tränen liefen mir über das Gesicht und die Gedanken immer schlimmer. Bis wir ihn nach einer halben Ewigkeit wiedergefunden haben. Allerdings sehr weit weg von der Stelle, an der wir uns verloren hatten. Ich sah eine Frau mit Luke auf dem Arm, vor einem DJ Pult stehen und war überglücklich. Da ist er wieder! Halleluja, das hätte auch schief gehen können.

 

 

Volant Bluse & Ankle Boots / Lilli & Luke

 

Das „Wir warten auf den Sommer“ Outfit

 

Nun zu meinem Outfit. Was sofort ins Auge sticht ist natürlich die rote Pliesse Bluse mit Volant Ärmeln. Für mich mein Must Have des Sommers, ein echter Hingucker. Dazu habe ich eine lässige Boy-Friend Jeans mit Champagner farbigen Wildleder Ankle Boots kombiniert. Die Boots sind mega bequem und passen auch gut zu Röcken oder Kleidern. Für richtiges Sommerfeeling sorgt die Tropische Print Tasche mit Pflanzenmuster aus Segeltuch. Die Rote Voilant Bluse, die Ankle Boots und die Print Tasche sind von mint&berry und die Boy Friend Jeans findet ihr bei Zara.

 

Volant Bluse & Ankle Boots / Lilli & Luke

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.