Veranstaltungs Highlights in Hamburg

Veranstaltung Hamburg - Highlights im Frühling

Was geht ab in Hamburg? Ihr sucht eine schöne Frühlings Veranstaltung in Hamburg und wisst nicht wohin? Hier kommen 4 schöne Events die es auf jeden Fall Wert sind, besucht zu werden. Fangen wir gleich mit dem ersten an. Los geht es mit The mint&berry Flower Market in Hamburg. Hier gibt es richtiges Spring Feeling mit Blumen und Sträuße von lokalen Flower Artists, Makramee Plant Hangers, Keramik, Prints, Blumenkränze & noch viel mehr. Dazu gibt es leckere Snacks und guten Sound. Als Krönung gibt es noch schöne DIY-Workshops und die mint&berry Sommerkollektion zu entdecken. Also Save the Date!

 

Whatsup_12

 

The mint&berry Flower Market
Eintritt Frei
Sonntag, 22. Mai 12:00 – 20:00
Altes Mädchen
Lagerstraße 28b
20357 Hamburg

 

Als nächstes geht es zum Food Truck Festival. Eine tolle Idee um sich mal richtig den Bauch voll zuschlagen. Und das mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten. Dieses mal erwartet der Spielbudenplatz die größte Food Truck Flotte, die in Hamburg jemals vor Anker gegangen ist. Von nah und fern navigieren rollende Gourmet Küchen gen Norden um die hungrigen Gäste mit Street Food vom Feinsten zu versorgen. Zum Verweilen lädt eine große Tafel mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten auf beiden Platzhälften ein. Für den optimalen Street-Food-Sound sorgen abwechslungsreiche Live-Acts und DJ’s.

 

Whatsup_9

 

Food Truck Festival St. Pauli
Donnerstag 05. Mai 2016 17:00 – 23:00
Eintritt Frei
Spielbudenplatz, Hamburger Reeperbahn
Hamburg St. Pauli

 

Weiter geht es mit dem Elbrausch Designmarkt, der direkt am Ufer der Elbe entstanden ist. Er bietet allen kreativen Newcomern einen Raum für innovative Ideen. Designer präsentieren ihre mit Liebe hergestellten Produkte aus den Bereichen Schmuck, Mode und Textilien, Möbel und Wohnaccessoires, Illustration und Fotografie.

 

Whatsup_8

 

Elbrausch-Designmarkt
Samstag  28. Mai 2016 12:00 – 18:00
Sonntag   29. Mai 2016 10:00 – 18:00
Eintritt 4,00 €
Holstenglacis 6 (direkt neben der Messehalle)
Hamburg Karoviertel

 

Den Beloved People Pop Up Shop für Kid’s Fashion lege ich allen, die Interesse an Kinderfashion haben, ans Herz. Ich freue ich schon sehr drauf. Labels die es bis zu 70% günstiger zu shoppen gibt sind KIDS On THE MOON aus Polen, POPUPSHOP aus Dänemark, Littl by Lilit, LITTLE MAN HAPPY und Noé & Zoë aus Berlin.

 

Whatsup_14

 

Beloved People Pop Up Shop für Kid’s Fashion
27. April – 30. April 10:00 – 18:00 und Samstag 11:00 – 16:00
Eintritt Frei
Vereinsstrasse 89, Hamburg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.