Über Fotos, Erinnerungen und besondere Momente

Fotoalbum Online bestellen / Lilli & Luke

Werbung

Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht. Sie rast ja förmlich. Mir nichts, dir nichts wacht man eines morgens auf und versteht gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Geht euch das auch so? Genau deshalb stellt sich auch die Frage: „Wie die ganzen digitalen Baby und Kindheits Erinnerungen und besonderen Momente des Kindes festhalten? Einfach auf der Festplatte sammeln? Oder alle Fotos ausdrucken lassen und in ein Album kleben? Bekannte machen sogar ausschließlich Polaroids von ihrem kleinen Schatz, für den gewissen Retro Style. Ein Fotoalbum online bestellen ist natürlich auch eine gute Idee und genau das habe ich gemacht.

 

 

 

 

Ein Fotobuch mit eingeklebten Bildern finde ich allerdings auch klasse und war auch eigentlich meine Grund Idee. Allerdings ist ein online erstelltes Fotobuch natürlich auch sehr schick. Ich habe es ausprobiert und bin von dem Ergebnis begeistert. Das hochladen der Bilder und gestalten der Seiten geht recht schnell und einfach. Ich habe für das Buch ein schlichtes Weiss gewählt, geht aber auch in Farbe. Unser Fotobuch von sendmoments wird bestimmt, so hoffe ich, ein paar Generationen überstehen. In diesem Buch wird Luke immer wieder blättern und sich an seine Kindheit erinnern, wie schön.

Als Alternative gefallen mir auch Bilder im Retro Style. Die kann ich aufhängen, an den Kühlschrank pinnen oder in ein Fotoalbum kleben. Genial. Wer mag kann die Bilder auch beschriften oder Kommentare hinzufügen. Aber sendmoments hat noch einiges mehr zu bieten, schaut auf jeden mal rein.

 

 

 

Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.