Traumhafte Spiel und Krabbeldecke

Spiel und Krabbeldecke

Wir haben eine neue Kuschel- Lieblingsdecke für Kinder und Babys von Fabelab. Sie ist kuschelig weich und sieht wirklich bezaubernd aus. Die süße Decke Play Fold Bird kann so einiges. Sie kann ein Schlafsack, ein Vogel, eine tolle Spiel und Krabbeldecke, ein Kinderteppich und noch vieles mehr sein. Fabelab ist ein skandinavisches Label welches 2014 den Junior Design Awards für die „best interior collektion“ gewonnen hat. Und das mit guten Grund. Hinter der Krabbeldecke steckt zum Beispiel ein wirklich ausgeklügeltes System.

 

„Fabelab kombiniert die 2 Wörter Fabel und Labor – Geschichten erzählen und die Arbeit mit den Geschichten die uns Inspirieren“

Playfoldbird

 

Modernes Textil Design trifft auf die alte Patchwork Falt-Kunst-Technik. Das Muster zeigt die Faltlinien auf der Grundlage der alten Asiatischen Origami Tradition und wird durch falten im Handumdrehen zu einem Vogel. Hinter dem fertigen Design stehen Gewebeproben, viele Klapp Experimente, Mathematische Berechnungen, Gedanken und Ideen von Textildesignern, Architekten, Innenarchitekten und natürlich von Müttern.

Unseren Vogel werden wir, wenn das Wetter so schön bleibt, bald nach draußen entführen. Das wird dem süßen Vogel bestimmt gefallen, und uns natürlich auch! Die Decke ist übrigens auch gut für den Kinderwagen geeignet, sie hält schön warm und hat auch die richtige Größe. Geliefert wird das gute Stück in einem tollen Stoff Rucksack in Naturfarbe mit schönen Print. Der sieht echt klasse aus. Unser Rucksack ist zum Turnen und für kleine Spaziergänge im Einsatz.

 

Playfoldbird-2 Playfoldbird-3 Playfoldbird-4 Playfoldbird-5

 

Spiel und Krabbeldecken gibt es ja wie Sand am Meer, aber die Play Fold Bird Decke ist wirklich etwas besonderes, das sieht man auf den ersten Blick. Ausser der Spieldecke Play Fold Bird, bietet Fabelab noch eine ganze Menge mehr, lass dich überraschen. Und der Blick lohnt sich, garantiert!

Playfoldbird-Packshots

 

alles über minimarkt.com und rokdouble.com

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.