8 BEST MUST HAVES for Kids Rooms

Kinderzimmer Accessoires | www.lilliundluke.de

Im Netz gibt es ja unendlich viele Interior Inspirationen, gerade wenn es um das Kinderzimmer geht. Da ich mich selber viel umschauen und ständig auf der Suche nach schönen Kinderzimmer Accessoires bin, habe ich hier ein paar Kids Romm Must Haves zusammen gestellt, die sich zu echten Trend Objekten gemausert haben. Man muss nicht alle haben, aber das eine oder andere macht dann schon Spaß, nicht wahr!

 

Bestofkidsrooms_3

 

Wir haben uns zum Beispiel vor einiger Zeit die Lovely Lightbox zugelegt und das Kinderzimmer mit Punkten beklebt. Das Poster „The Kids are all right“ steht auf jeden Fall auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste, das kann man immer zuhause hängen haben und sieht mega cool aus, auch wenn man keine Kids hat. Wie gefällt euch meine Auswahl, ist etwas für euch dabei?

 

 

Poster „Kids are all right“   
Mit dem Spruch „The Kids are All Right – And so are we!“ bringt es das schwedische Label Mini Willa auf den Punkt.

Lovely Light Box
Trendy A4 Lightbox mit drei Zeilen um eure Massage zu schreiben.

Batman Girlande
Der Superhero der aktuellsten Generation rückt jedes Zimmer ins stylische Licht.

Design Letters Teller
Moderner Kinderteller bedruckt mit dem Alphabet der berühmten Arne Jacobsen Schrift.

Miffy LampeDie Trend Lampe hat sogar eine LED Technologie mit eingebauten Dimmer, welcher direkt am Kabel angebracht ist. Wow.

Tannen Kissen
Das Gran Kissen von Fine Little Day. Ein echter Klassiker!

Dots
Wandsticker 30 Dots zum Aufkleben auf die Wand oder anderen Untergründen.

Bettzeug
Wunderschöne BettwŠäsche aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle mit süßem Hasengesicht als Print. Die Decke hat sogar ein kleines Zusatzfach um ein Kuscheltier oder den Schnuller gut verstauen zu können.

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.