Wellness: Wohlfühl-Momente nur für Dich!

Wellness & Superwuschel Giveaway / Lilli & Luke

Anzeige

Sagt mal ganz ehrlich, wie oft tut ihr etwas für euch selbst, so als Mama? Sehr oft, wenig oder eher selten? Mein Zeiger steht auf eher selten. Ich bin für das Kind da, für die Beziehung, die Arbeit und den Haushalt. Alles muss erledigt werden und dann, an letzter Stelle, stehe ich selbst. Geht euch das auch so? Gut, ich tue schon Dinge, die mir Spaß machen, wie zum Beispiel auf ein Event gehen oder schick essen gehen. Was ich aber meine sind Dinge die man wirklich für sich selbst tut – um sich zu erholen, abzuschalten und neue Kraft und Energie zu tanken.

 

 

Bei meinem letzten Besuch in dem Sole-Bad ist mir klar geworden, dass ich das viel zu selten tue. Genauso wie Sport. Komisch, früher war das nicht so. Ich bin oft und gerne zum Yoga oder Pilates gegangen, war viel in der Sauna, habe oft zuhause ein Entspannungsbad genommen und mich nach jedem Duschen am ganzen Körper eingecremt. Und jetzt? Nichts mehr. Warum ist das so? Ich höre fast von jeder Mutter, dass es ihr genauso geht. Selbst wenn ich heute ein Bad nehme, überkommt mich schnell diese Unruhe, die es mir schwer macht, mich zu entspannen.

 

 

Oder einfach mal wieder ein Buch lesen. Mir ist klar geworden, dass jetzt Schluss damit ist. Denn wie wir alle wissen, wenn es der Mami schlecht geht, geht es auch den Kindern nicht gut. Oder andersherum, wenn es einem selbst gut geht, kann man seinen Mitmenschen viel mehr geben. Gut, oder!?

 

 

Was alle Frauen lieben und womit sie sich immer wohlfühlen, ist Beauty, Wellness oder Sport. Alles was dem Körper gut tut, bringt Körper und Geist in mehr Harmonie und sorgt so für mehr Vitalität und Lebensqualität im Leben. Ich habe mir fest vorgenommen, meine Wohlfühl-Momente und meine alte Tradition, gut für mich selbst zu sorgen, wieder aufleben zu lassen. Ein entspannendes Bad mit einer Gesichtsmaske und einem guten Buch, das Abtrocknen mit flauschigen Handtüchern und danach die Pflege mit schönen Kosmetikprodukten gehören unbedingt dazu.

 

 

Aus diesem Anlass verlosen möve und Lilli & Luke

drei Sets aus der SUPERWUSCHEL-Kollektion bestehend aus jeweils einem Dusch- und Handtuch in eurer Wunschfarbe.

 

Und so geht´s:
Folgt Lilli & Luke auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest und hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

„Was sind eure schönsten Wohlfühl-Erinnerungen, an welche Wohlfühl-Momente erinnert ihr euch besonders gerne?“

Bitte vergesst in Euren Kommentaren nicht, eure Wunschfarbe mit anzugeben.
P.S.: Wer den Beitrag auf Facebook oder Twitter teilt, erhält ein weiteres Los

Viel Glück!

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 31.05.2017 um 24 Uhr.

 

 

 

Die Glücksfee hat entschieden, gewonnen haben:

Peterline
Sandra Hagner
und Johannes Roth

Herzlichen Glückwunsch ihr drei, viel Spaß mit den schönen HANDTÜCHERN von MÖVE!
Die Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.

 

 

 

 

 

 

17 Kommentare

  1. Janett Fischer

    Mit zwei Kindern sind Wohlfühlmomemte eher selten. Der letzte war vor 12 Wochen, als ich mal 1 Stunde beim Friseur für mich hatte. Aber ich möchte mich nicht beschweren, es kommen auch wieder kinderfreie Zeiten 🙂
    Da wir unser Bad gerade neu gebaut haben, wäre ein solch tolles Set in grau perfekt.
    Viele Grüße

  2. Peterline

    Einmal die Woche habe ich für ca 2h Stunden Babyfrei. Da schnappt sich der Papa Kind und Hund und geht dann eine große Runde spazieren.
    Ich muss mich dann nur zusammenreißen, nicht mit aufräumen oder so anzufangen, sondern wirklich die Zeit für mich zu nutzen. Meistens verkrümel ich mich dann ins Badezimmer und gönne mir ein Bad mit allem drum und dran und dazu würde ja dann super so ein Wuschelset in Berry passen.

  3. Der Welness Nachmittag mit meiner Mama 🙂
    Das kommt nämlich ziemlich selten vor, da ich hier 4 wundervolle Mädels habe, die mich auf Trapp halten 😀
    Daher genieße ich solche Nachmittage total und dann noch mit meiner Mama einfach perfekt.
    Entspannung pur <3

    Danke für die tolle Chance, ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße

  4. Was für eine zauberhafte Chance! Da bekomme ich sofort Lust auf Wellness und Urlaub. Mein schönstes Wohlfühlmoment war kürzlich auf Sylt zusammen mit meinem Sohn und Mann. Einfach den Strand und die Meerluft genießen – Wohlfühlen pur!

  5. Thea S.

    Ich würde mich riesig über die Farbe Stone freuen.

    Mein letzter toller Wohlfühlmoment war am Wochenende.
    Da waren wir mit einer kleinen Mädelsrunde in dem Spa Bereich eines Hamburger Luxushotels. Einfach toll!

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers. Und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  6. Susanne Marzio

    Meine Wohlfühlmomente habe ich immer nach der Arbeit
    je mehr los ist im Job umso besser fühl ich mich nach der Arbeit.
    Ihr fragt euch jetzt hat die noch alle an der Waffel ?ja hab ich !
    Arbeit ist für mich ein Sinn des Lebens

  7. Meine Wohlfühl-Momente sind ausgiebige Spaziergänge am Meer, glücklicherweise habe ich die Ostsee direkt vor der Haustür.

    Liebe Grüße aus Lübeck!

    P.S: Vielleicht kann ich mir bald meine nassen Füße mit einem Handtuch der SUPERWUSCHEL-Kollektion von möve abtrocknen.

  8. Klausuren ? Arbeit ? Lärm ? Stress ?
    alles rückt in weite ferne, wenn ich im Wald bin.
    Das rascheln der Bäume, die Vöglein die zwitschern.
    Ich genieße dann nur meinen persönlichen Wohlfühlmoment der innerlichen Ruhe !

    Meine Wunschfarbe wäre grau,damit könnte ich mich im Sommer abtrocknen, wenn es nachdem Waldspaziergang noch zum Bach oder zum See zur Erfrischung geht.

  9. sandra müller

    Zum Abschalten von der allgemeinen hektischen Zeit gönne ich mir von Zeit zu Zeit ein entspannendes Schaumbad mit viel Kerzenschein. Ich lese dann gerne ein gutes Buch oder höre nebenbei ein Hörbuch. Dabei kann ich mich so richtig entspannen und vom Alltag so richtig abschalten. Danach kuschel ich mich im Bademantel auf der Couch ein.
    Farbe lagoon wäre toll

  10. Ilka :-)

    ••• Mein schönster Wohlfühlmoment •••
    Ich war schwanger und traf mich mit meiner Mami u meinen beiden Schwestern in einem Wellnesshotel im Schwarzwald und dort ließen wir es uns richtig gut gehen!!!!
    Ach, wie gern denke ich daran zurück!!!
    Folge via Facebook (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe) und würde mich über Farbe 0-1725/8775-410 (mittleres Blau) freuen!
    Herzlichen Dank und viele Grüße von
    Ilka 🙂

  11. Mein schönster Wohlfühlmoment ist immer der, wenn meinem Mann bei mir ist.
    Warum?
    Weil er mir jeden Wunsch von den Augen abliest und das, obwohl wir schon 15 Jahre verheiratet sind.

    Ich finde die Farbe smaragdgrün sehr schön.

    PS: Ich folge dir auf Pinterest.

  12. Claudia Kathrin Hel

    Ooh, dass war vor 2 Wochen! Da ist mein Schatz mal länger mit unserer kleinen Maus spazieren gegangen. Ich konnte in ruhe baden und mir sogar noch die Fußnägel lackieren!! Ich würde mich riesig über die Farbe Stone freuen! 💖🌞🌼💖🌞🌼

  13. Hallo Ilka,
    mein letzter, richtig entspannter Wohlfühlmoment ist schon etwas her… ich war mit meinem Freund gleich früh morgens in der Therme. Diese hatten wir, so gut wie, nur für uns und haben uns da einen ganz entspannten Tag gemacht.
    Ansonsten genieße ich auch lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen, wenn es die Zeit zulässt 🙂
    PS: Super toller Blog, mach weiter so!

  14. Andrea Odörfer

    Mein schönster Wohlfühlmoment war unser Urlaub auf Fuerteventura vor zwei Jahren. Einfach mal ausspannen, am Strand spazieren gehen….in der Sonne liegen, nicht kochen und nicht putzen zu müssen. Es war einfach traumhaft schön.

  15. Johannes Roth

    Dürfen auch Papas teilnehmen?
    Die sind nämlich manchmal auch ganz schön gestresst, vor allem wenn sie beim Wickeln, Füttern und in den Schlaf singen helfen…
    Unsere Wohlfühl-Momente sind dann die Abende an denen die Großeltern auf unseren kleinen Schatz aufpassen und wir mal etwas Zeit nur für uns genießen dürfen!
    Von Möve haben wir bereits ein kuscheliges Superwuschel Hand- und Duschtuch in der Farbe „Stone“, das zweite würde unsere Badwäsche komplett machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.