10 Interior Lieblinge des Jahres

Stylische Wohnideen / Lilli & Luke

Hier kommen ein paar stylische Wohnideen die nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden werden. Auch wenn wir in großen Schritten Richtung Herbst schreiten und die Farben dunkler und gediegener werden. Die Farbe Rose gepaart mit etwas Weiss, Kupfer oder Gold bleibt. Für mich jedenfalls! Meine „Ich hole mir den Sommer in die Wohnung“ heißt Pantone Rose Quartz 13-1520. Das es wieder früh dunkel wird ignorieren wir hiermit einfach eiskalt. Brrrr… ich fang schon manchmal an etwas zu frieren, ihr auch?

 

stuhlliebe_4

 

Ich liebe meinen neuen weissen Retro Sessel. Der ist super bequem, perfekt zum Lesen und mit einem Schafsfell der absolute Hingucker. Der sieht einfach klasse aus und pimpt jeden Raum, so wie hier bei Zalon by Zalando.

 

 

 

Alle 10 Lieblingsteile habe ich im Onlineshop von WestwingNow gefunden. Westwing wurde übrigens 2011 von Delia Fischer, die vorher mehrere Jahre als Redakteurin für die Zeitschriften ELLE und ELLE Decoration gearbeitet hat, gegründet.

 

Design Letters ABC Dose
Sessel Mailand
Notizbuch Glossy Lips
Couchtisch Yuma
Kerzenhalter Frame
Tablett-Tisch-Set Settle, 2-tlg
Kinder Kissen Mimi
Vase Earth
Wäschekorb Stripes
Läufer Stella

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.