Advendskalender 2016 Tag 1 bis 6

Lilli & Luke Online Adventskalender 2016 / Türchen 1. bis 6.

HO HO HO es ist wieder soweit. Der grosse Lilli & Luke Online Adventskalender 2016 ist eröffnet und präsentiert dieses Jahr nicht nur ein, sondern gleich sechs Türchen. Damit habt ihr also auch sechs Tage Zeit mitzumachen und zu kommentieren. 24 tolle Türchen warten mit exklusiven Produkten auf euch. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Wunsch Türchen auf dem Blog und schon spring ihr in den Los Topf. Ich wünsche euch viel Glück!

 

1. Türchen mit aden & anais

 

Hinter dem Türchen eins verbirgt sich das Set Kuscheliger Musselin von aden & anais in eurer Wunschfarbe. Das Set beinhaltet eine Kinderwagen Decke und ein Swaddle. Die Produkte gibt es in den Prints „Grace“ und „Fate“, also in Rosa und Grau. Die Sachen sind super weich und wärmend, perfekt für kühle Tage.

– In Kooperation mit aden & anais – 

 

 

advenskalender2016_1_1_2

 

advenskalender2016_1_1

 

2. Türchen mit „I love Stereotypes about…“

 

Die Hamburger Stadtteile sind einzigartig, klischeebeladen und jeder hat seinen eigenen Charme. Bureau Bald hat unter dem Motto „I love Stereotypes about…“ die Hamburger Stadtteilklischees zu Illustrationen verdichtet. Grafische Eyecatcher, die zum Entdecken, Nachdenken und Schmunzeln einladen. Hinter dem 2. Türchen verbergen sich die beiden brandneuen Stadtteil Poster Rotherbaum und St. Georg.

– In Kooperation mit Bureau Bald – 

 

advenskalender2016_1_2

 

3. Türchen mit HOM

 

Das 3. Türchen präsentiert Originelle Verpackungen für raffinierte Geschenkideen. HOM hat sich für die verschiedenen Linien seiner Winterkollektion 2016 spezielle Verpackungen ausgedacht, um die Vorlieben seiner Kunden elegant zu erfüllen. Zu gewinnen gibt es heut eine Boxershorts Sonderpackung zu Weihnachten «Spécial fêtes».

– In Kooperation mit HOM – 

 

advenskalender2016_1-3

 

4. Türchen mit meinwoody

 

„Do it yourself“ & „urban gardening“ ist voll im Trend. Pflanze einen Baum von meinwoody.de für dein Baby zur Geburt und erlebe, wie beide gemeinsam wachsen und groß werden. Oder pflanze den Baum zusammen mit deinen Kindern. Erweckt so ein Stück Natur zum Leben und schafft eine nachhaltige Veränderung. Gewinne mit ein bisschen Glück ein Anzucht-Set für deinen eigenen Baum.

 

advenskalender2016_1_4

 

5. Türchen mit J.P. Bachem Verlag

 

Vom J.P. Bachem Verlag gibt es gleich 2 x beide Bücher auf einmal zu gewinnen. Geeignet ab 2 Jahre, wegen den Klappen aber auch für ältere Kinder geeignet.

Bist du ganz allein, kleine Giraffe?

Ganz klein und schon allein? Nicht doch! Die Wildtierkinder fühlen sich keineswegs einsam, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint: der junge gepunktete Leopard, das tapsige kleine Nashorn und das schlafende Löwenbaby befinden sich in bester Gesellschaft: Mama Leopard, Papa Nashorn und die Löweneltern passen gut auf ihren Nachwuchs auf. Hinter den zahlreichen Klappen des liebevoll gestalteten Bilderbuchs lüftet sich das Geheimnis, wer sich dort versteckt und den jungen Wildtieren Gesellschaft leistet. Ein fröhlicher Ratespaß für alle ab zwei Jahren. Und wer genau hinschaut, findet auf jeder der bunt illustrierten Seiten das freche Chamäleon, das sich jeder Szene perfekt anpasst.

Piepst du ganz allein, kleine Maus?

Buntes Treiben auf dem Bauernhof – überall wuseln kleine Tierkinder und geben ihre ganz eigenen Laute von sich. Rund um den Hof, auf Wiesen und Feldern spielen und toben die Kleinen. Doch auch hierbei sind sie nicht alleine, denn Familie und Freunde sind nie weit und unterstützen die Jungtiere stimmgewaltig. Ein kunterbuntes Kinderbuch, das hinter jeder Klappe eine Überraschung bereithält. So entdecken die Kinder beim Umschlagen der Klappen eine Vielzahl an Bauernhoftieren. Und lernen nebenbei auch die Tierlaute etwa von Fohlen, Ferkel und dem kleinen Lämmchen kennen.

– In Kooperation mit J.P.Bachem Verlag – 

 

advenskalender2016_1_5

 

6. Türchen mit 4nenes

 

Marta und Ana haben ihren Traum spanische Kindermode nach Deutschland zu bringen mit 4nenes verwirklicht. Eines der Unterscheidungsmerkmale ist die Möglichkeit der Übereinstimmung des Kleidens vom kleinsten Familienmitglied bis zum Teenager. Die Kollektionen erhalten Kleidung, Schuhe und passende Accessoires, um einen „Komplett-Look“ zu ermöglichen. All dies unter dem Motto Tradition und Modernität sowie Qualität und Nachhaltigkeit. Zu gewinnen gibt es einen 30 Euro Einkaufs Gutschein für den 4nenes Online Shop.

– In Kooperation mit 4nenes – 

 

advenskalender2016_1_6

 

 

Lilli & Luke Adventskalender 2016

 

Wenn ihr eines der insgesamt 6 Türchen gewinnen wollt, macht einfach folgendes:
Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise auf Instagram, Twitter oder Pinterest und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit eurem Wunsch Türchen.

PS. Wer den Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt, erhält ein weiteres Los.
Bitte im Kommentar ebenfalls mit angeben. Viel Glück!

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, ausser Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Dienstag der 06.12.2016 um 24 Uhr.

 

 

Die Glücksfee hat entschieden, gewonnen haben:

Türchen 1 – Mimi Wöhe
Türchen 2 – Alina
Türchen 3 – Sonja
Türchen 4 – Stefanie Troitzsch
Türchen 5 – Simone & Anne
Türchen 6 – Steffi

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und viel Glück bei der zweiten Runde!

 

 

 

 

88 Kommentare

  1. Ich würde mich für das tolle Türchen von Aiden&Anais entscheiden. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  2. Ein sehr schöner Adventskalender! Da meine Kinder immer an erster Stelle stehen und mein Mann gerne mal zu kurz kommt, würde ich mich für Türchen Nr. 3 Hom entscheiden.
    Liebe Grüße, Antonia

  3. Janett Fischer

    Guten Morgen,
    da wir in knapp 4 Wochen die Geburt unserer Tochter erwarten. Würden wir uns über das Türchen Nummer 1 sehr freuen und drücken fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Janett und Familie

  4. Hello December 🌌Wundervolle Türchen. Ich würde mich über das 1.Türchen sehr freuen. Einen schönen Tag :*

  5. Anna Rapunzela

    Ich würde mich sehr über das Meinwoody Geschenk freuen <3
    Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt 🙂

  6. Hallo halli!
    Das sind tolle Überraschungen, da ist ja für jeden was dabei. Ich entscheide mich für Türchen Nr. 5!
    Folge auf Twitter und jetzt auch instagram.

  7. Nadja Specht

    Guten morgen,
    gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich über Gewinn Nummer 5 riesig freuen. Sie liebt Bücher ❤
    Däumchen sind gedrückt

    LG
    Nadja Specht

  8. Heidi Zuschrader

    Hallo
    Mein Wunschtürchen wäre die Nummer 5 da mein Kleiner Bücher über alles liebt 😍😊!!!!
    Würd mich riesig freuen!!! Glg

  9. Der Adventskalender ist super schön! 😍
    Ich würde das 5. Türchen gerne „öffnen“. Meine Zwillinge lieben Bücher 🤓📚
    Liebe weihnachtliche Grüße von Cordula und den Jungs

  10. Für meinen kleinen wäre türchen 5 genau das richtige er liebt es sich bücher anzusehen oder vergelesen zu bekommen.liebe grüße iris

  11. Friederike

    Oh, das beginnt ja großartig bei euch!
    Ich wünsche mir die Stereotypes vom Bureau Bald. Hamburg ist meine Heimat.
    Die Daumen sind gedrückt!

  12. Kristin schraml

    Woah das sind ja Mega Gewinne. Da legst du gut vor für die ersten 6 Türchen. Die Entscheidung ist sehr schwer… Würde gerne für 🚪 Nr. 3 an den Start gehen ✊🏼✊🏼✊🏼🍀😊

  13. Türchen Nr 6 von ❤4nenes❤ wäre was für uns! Wir würden uns riesig freuen! 🙂
    Liebe Adventsgrüße Sally

  14. Angelika Unruh

    Oh was für zauberhafte Dinge. Wir würden uns über die Nr.5 sehr freuen. Bücher werden hier von groß und klein geliebt. 🙂

  15. Mimi Wöhe

    Unser Wunschtürchen wäre die 1, denn wir lieben die Produkte von Aden & Anais. Sie begleiten nicht nur mich als Halstuch (große Mulltücher) sondern auch als Kuscheltuch meinen kleinen Levi.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  16. Ivonne Herder

    Ich springe gerne für das 1. Türchen mit aden & anais in den Lostopf 🙂 und wenn dann bitte in der Farbe grau 🙂

    Liebe Grüße
    Ivonne

  17. Türchen 5 würde unsere Bücherliebe wieder stillen, liebe Ilka, und uns eine große Freude machen!

  18. Jennifer Barg

    Hallo 🙂

    Ich würde mich sehr über das Türchen 3 freuen. Dann könnte ich meinen Freund überraschen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  19. Luzia knebel

    Türchen Nummer 5 wäre toll für unseren kleinen Enkel .Da würde er sich riesig freuen .Allen eine schöne Vorweihnachtszeit .Liebe grüße luzia

  20. Da ich neben den tollsten Kindern auch noch den Weltbesten Ehemann der Welt habe, würde ich mir Türchen Nummer 3 HOM gern wünschen. Vielen Dank, für dieses tolle Gewinnspiel.

  21. Hinter Türchen 4 versteckt sich ein supersüßes Geschenk für das Neugeborene meines besten Freundes. Eine total niedliche Idee. Mein Favorit!

  22. Daniela Schmitz

    Hallo!

    Obwohl mein Töchterchen spontan auf die Nr.3 gezeigt hat, würde ich sagen, dass Türchen Nr. 6 besser zu uns passt.
    Däumchen sind gedrückt

    Liebe Grüße
    Die Patchwork Familie

  23. Ah wie toll da mache ich gerne mit.
    Ich würde mich über türchen eins besonders freuen.
    Melanie

  24. Was für wunderschöne Geschenke! Ich bin ehrlich begeistert! Mein Wunsch ist Türchen 1. ich folge Euch via Instagram als mari_na215 und Twitter als @Mari581, wo ich über den Adventskalender getweetet habe 😉 liebe Grüße

  25. Ich würde mich sehr über Türchen 6, den 30 Euro Gutschein freuen – hab mich eben durch die Website geklickt und ein paar schöne Sachen gefunden, die ich dann dem kleinen König kaufen könnte 🙂

  26. Für die anstehende Geburt unserer 2. Tochter würde ich mich sehr über das 1. Türchen in grau freuen!

  27. Hallo Ilka, danke für Adventskalender. Türchen nur 5 wäre toll. Schöne Adventszeit, Marina

  28. katja Koblitz

    hallo, ich würd mich über das Türchen 5 so sehr freuen. Schöne Bücher kann man nie genug haben. 😉

  29. Hey, danke, dass es den Adventskalender wieder gibt 🙂
    Ich würde Türchen 3 und damit die Boxershorts für meinen Freund nehmen!

    Liebe Grüße
    Evi

  30. Alles tolle Türchen:)Aber für Türchen 5 hüpf ich rein 🙂 Für meine 2 Mädels ♡

    LG Nicole

  31. Türchen 5 😘
    Hab gestern woanders meinen wünsch hinterlassen. Versuche es aber trotzdem!!

  32. Meine Kleine würde sich über Türchen Nr. 1 sicherlich sehr freuen und ich mich auch :o)
    (grau wäre unsere Farbe)

  33. Am allermeisten würden wir uns über Türchen Nr. 1 freuen! Wir kuscheln einfach so gern 😉

  34. Ich versuche gerne mein Glück für Türchen Nummer 1.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  35. Ich liebe die Sachen von aden + anais und scheinbar bin ich nicht die einzige 😉 Auch ich hüpfe in den Lostopf von Türchen Nummer 1.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    jessminda

  36. Antje störzer

    Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für Türchen 6. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  37. Die graue Variante von Türchen Nr. 1 finde ich spitze. Da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf. 😉

  38. Was für tolle Sachen du da wieder ausgesucht hast, hach. Da fällt das entscheiden aber schwer. Ich würde Türchen 3 wählen, da mein Freund dringend neue Boxershorts braucht und ihm diese bestimmt sehr gut gefallen würden. Das wär eine feine Weihnachtsüberraschung für ihn 🙂
    Alles Liebe,
    Ela

  39. Ich springe gerne für Türchen Nummer 1 in den Lostopf. Wir lieben diese Firma einfach und würden uns für unsere Mini sehr über den Gewinn freuen. Einen schönen 2 Advent wünscht Nina

  40. So tolle Türchen sind dabei. Am besten gefallen mir die Bücher, die sich hinter der Nummer 5 verbergen 🙂

    Liebe Grüße
    Janne

  41. Wundervolle Verlosung, bei welcher ich gerne für unsere bezaubernde Tochter namens Aliyah [arabisch = Geschenk Gottes] (8 Monate) teilnehme.

    Da wir uns bereits in die folgende Strickjacke https://www.4nenes.de/de/strickjacken-pullover/87-strickjacke-boba.html aus dem Online Shop von 4nenes verliebt haben, würden wir gerne für die Verlosung von Türchen Nr. 6 in den Lostopf hüpfen.

    Zur Einstimmung auf die besinnliche Vorweihnachtszeit:

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

  42. Liebe Lilli, ich hätte sehr gerne das 5. Türchen mit J.P. Bachem Verlag.
    Einen fröhlichen Nicolaustag wünsche ich Euch!
    😘

  43. Die reisenthel kids collection finde ich top.
    Bitte / danke 😉 Türchen Nr 12 für mich.Eine meiner 4 Enkellinchen würde sich so darauf freuen. <3

  44. Stefanie und

    Türchen 11 wäre schön .Da versuchen wir doch gerne unser Glück 🍀 liebe grüße Familie Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.