OLLO Bike, das schönste Kinderfahrrad der Welt!

Das schönste Kinderbike / Lilli & Luke

 

Erinnerst du dich an dein erstes Rad? Weißt du noch, wie du dachtest, ja, ich fahre, ich fahre, ich fahre! Alleine! Wir erinnern uns auch, ziemlich gut sogar. An dieses neue Gefühl von Freiheit, immer weiter auf die Pedale treten – ein Abenteuer war das. Heute hältst du den Atem an, etwas besorgt zwar, aber stolz, wenn deine Kleinen die ersten Runden mit ihrem Kinderbike alleine drehen, mit entschlossenem Blick nach vorn.

 

 

Ein Kinderfahrrad ist mehr als ein Spielzeug. Im besten Fall ist es eine lebenslange Erinnerung an eine besondere Zeit. Für die Hamburger Macher von Ollo Bikes ist ein Kinderfahrrad die perfekte Metapher für das Größerwerden und das Loslassen. Und genau deswegen ist Ollo Bikes gestartet worden: Mit dem Ziel, die schönsten Kinderfahrräder für Kinder zu bauen. Sie sollen Spaß machen und natürlich auch sicher sein. Außergewöhnlich im Design und dabei leicht und praktisch in den Details. Die Räder sollten unbedingt bunt und frech aussehen, aber dabei wertig und langlebig gebaut sein. Oh ja, das ist ihnen wirklich gelungen!

 

 

 

Luke hat das Ollo Bike zu seinem 5 Geburtstag bekommen und wir sind damit mega happy. Wenn wir mit dem Bike unterwegs sind, werden wir oft darauf angesprochen. OH, WOW, was für ein schönes Fahrrad, wo habt ihr das denn her? Besonders gut gefallen mir die vielen tollen Details des Fahrrads, wie zum Beispiel die gelben Smiles auf den Griffen oder dass man sein Fahrrad online selber farblich konfigurieren kann.

Happy Birthday!

 

 

Die Bremsgriffe sind kindgerecht, die Pedalen rutschsicher und das Rad ist frei von jedem Schnick-Schnack, sozusagen schön Clean. So finden die Macher es am besten und ehrlich gesagt ich auch! Rahmen, Gabel, Lenker und Vorbau, Sattelstütze, Kurbel und Pedale, Felgen und Naben sind übrigens aus Aluminium gefertigt. Das Material ist leicht, rostfrei, haltbar und in der Herstellung sehr erprobt. Perfekt für ein gutes Kinderfahrrad.

 

Tipps zum richtigen Fahrrad putzen findet ihr hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.