New NUNUNU Collection 2017 and Happy GIVEAWAY

Nununu World / Lilli & Luke

 

Als das Label NUNUNU World das Thema ihrer Spring-Summer 2017 Kollektion ankündigte, sorgte dies für viel Aufsehen. Eine Kollektion, mit der das Unternehmen Farbe bekennen will? Welche Materialien, Farben und welches Design wohl an erster Stelle stehen?

 

 

 

 

Aber auch wenn die Designer Iris Adler & Tali Milchberg Farbe bekennen, bedeutet das nicht, dass ihre beliebte schwarz-weiße Kollektion beiseite geschoben wird. Mit Farbspritzern, Pinselstrichen und Kinderhänden voller Farbe geben sie der Frühjahrs- und Sommerkollektion einen auffallend neuen Charakter, bleiben aber gleichzeitig ihren neutralen Farben treu.   Dennoch wird mit Farbe experimentiert und die Kollektion um die Farbe Dusty Yellow erweitert. Perfekt kombinierbar mit den weißen, schwarzen und grauen Basics.

Luke liebt sein „Ninja-Outfit“ wir er es nennt. Der Stoff ist herrlich leicht und hervorragend verarbeitet. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und jeden Cent wert. Die Kombination aus Farben und viel grau und schwarz-weiß gefällt mir persönlich sehr gut. Hut ab für die tolle, unkonventionelle Kindermode.

 

 

 

 

Die Kollektionen von NUNUNU bieten ultra-hippe, aber dennoch komfortable Kinderkleidung für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Designer Iris Adler & Tali Milchberg zielen auf minimalistische Entwürfe ab, wobei Persönlichkeit, aber auch Komfort eine wichtige Rolle spielen. Neben der Kleiderkollektion bringt NUNUNU auch Accessoires und Bettwäsche auf den Markt

 

 

 

 

 

Was ist neu?

 

NUNUNU verwendet erstmals Mousseline in ihrer Kollektion: einen luftigen und weichen Stoff, ideal für warme Temperaturen. Kombiniert mit Voile, Denim oder Baumwolle gibt er der Kollektion ein leichtes, sommerliches Gefühl.

 

Die Beach Kollektion


Mit auffallend silberfarbigen Badeanzügen, tief ausgeschnittenen Modellen, Surfershorts für Mädchen und einem schwarzen Bademantel wurde die Strandkollektion stark erweitert. Die kunstvolle Strandkollektion fällt durch sportliche Ausschnitte, gut durchdachte Passformen und eine neue silbergraue Farbe auf, die im Sonnenlicht glänzt. Die T-Shirts und Surfshorts mit UV-Schutz sind auch in dieser Kollektion wieder enthalten, mit einem schwarzen Scuba Swimsuit als Hingucker.

 

 

 

Die Strandkollektion wird darüber hinaus um lange, luftige Kaftans und die beliebten NUNUNU Hosen in einem sommerlichen, schnell trocknenden Musselin ergänzt; ideal, um darin vom Ferienhaus zum Strand zu schlendern.

 

Lilli & Luke und NUNUNU GEWINNSPIEL
One SET punctuation baggy pants und quotation pullover
in Size 6-7 Years

 

 

Und so geht´s:

Folgt Lilli & Luke auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest und hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage:

 

Stichwort Kids Fashion:
Was ist Euch bei Kinderkleidung wirklich wichtig. Worauf achtet Ihr am meisten?

 

P.S.: Wer den Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt, erhält ein weiteres Los!

Viel Glück!

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 24.06.2017 um 24 Uhr.

 

 

 

 

 

 

15 Kommentare

  1. Sandra Apel

    Dank für diese Tolle Stylische Verlosung. Am meisten achte ich auf die Qualität und den Style . Daher würde ich mich riesig über den Gewinn dieses Tollen Giveaway freuen .

    Lg Sandra Apel

    Einen Tollen Wochenstart

  2. Für mich sind primär Qualität und Funktionalität ziemlich wichtig. Ich achte jedoch beim Neukauf auch auf faire Produktion und wenn möglich auch dem Ökostandart.
    3/4 unserer Kleidung kaufe ich jedoch am liebsten gebraucht.

  3. Lily Alba

    Für mich sind das Design, sollte meinen Sohn natürlich auch super gefallen, und natürlich die Schnitte wichtig. Die Sachen sollten bequem sein und viel Bewegungsfreiheit zulassen. Wenn dann noch das Material leicht, weich und nachgibt ist für mich das Kleidungsstück perfekt.
    Viele Grüße und Danke für den Beitrag, den nununu kannte ich noch nicht und bin nun absolut begeistert.

  4. kristin geitner

    Also für mich ist ja die Qualität sehr wichtig.
    Außerdem sollten die Kinder in ihrer Kleidung auch ordentlich Spielen und Toben können, somit auch die Funktionalität 🙂
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht, das Modelabel kannte ich bisher noch nicht, umso mehr würde ich mich freuen , meine Tochter damit überraschen zukönnen.

    Liebe Grüße

  5. Am meisten ist für mich die Qualität wichtig. Die Stoffe sollten gut halten und nicht schnell reißen, da Kinder viel toben. Da die Kinder sich auch oft dreckig machen, sollte die Kleidung nicht nach mehrmaligem Waschen an Farbe verlieren. Auch der Preis ist mir wichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Wen man mehr ausgibt sollte man auch eine gute Qualität erwarten können.

  6. Jennyadel1234

    Hallo, das sind ja tolle Sachen. Kannte das Label nicht, finde es aber super 👍🏻 Ich achte bei Kleidung darauf, dass sie nicht eingeengt oder beim Toben hinderlich ist. Würde mich über den Gewinn freuen und folge euch auf Insta. Liebe Grüße, jennyadel1234.

  7. Annika Ische

    Tolles Gewinnspiel! 😃
    Ich achte bei Kleidung sehr auf gute Qualität (dann darf es auch gerne teurer sein!) und es stylisch aussieht! 😎

  8. Sandrine Durieux

    Für mich ist es ganz wichtig in welchen Verhältnissen es hergestellt würde, und die Qualität spielt dabei auch eine große Rolle!

  9. Heike Scardia

    Huhu,

    danke für diese mega Chance, da versuch ich doch glatt für meine Prinzessin mein Glück <3

    "Was ist Euch bei Kinderkleidung wirklich wichtig. Worauf achtet Ihr am meisten?"

    <3 Auf die Qualität
    <3 Auf die Optik / gefällt das entsprechende Kleidungsstück meinem Kind?!?
    <3 Auf die Passform / ein Kleidungsstück kann qualitativ noch so hochwertig und schön sein, wenn es nicht richtig sitzt und unbequem ist, würde ich es nicht kaufen!
    <3 Auf den Preis
    <3 Auf die Waschbarkeit / ich muss ehrlich sein – ich vermeide den Kauf von Kleidungsstücken, die man nur per Handwäsche waschen kann, so gut ich kann 😛 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  10. Torsten de Wilk

    Definitiv das Design, das ist mir wirklich am Wichtigsten für mich, gefolgt vom Material und dann natürlich auch noch der Preis 😉
    NUNUNU gefällt mir megagut und ich würde mich als Papa mächtig für meinen Sohn freuen.
    geteilt auf Facebook

  11. Oh toll, also ich achte auf aussehen und Qualität. Das alles bringt aber nichts, weil meine Tochter auf ganz andere Dinge achtet. Aber in diesem Fall könnten wir übereinstimmen 💕

  12. Veronika

    Tragekomfort, Material, Luftdurchlässig, kein Syntetic, Schick, Modern… Tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank.

  13. Mir ist wichtig, dass die Kleidung bequem ist. Mein Sohn ist ein kleiner Wirbelwind und soll gut toben können, egal was er trägt.

    Ich folge auf Instagram als frauhaifisch.

  14. Hey da sind echt einige schöne Teile dabei 🙂 Ich bin auch der Meinung das mein Kind wenn es spielt, bequem spielen sollte. Zudem sehen die Teile echt schön aus, vor allem den Jogginganzug mit den Frage- und Ausrufezeichen 😀
    Guter Tipp. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.