NUNUNU präsentiert HW17/18 das Thema „VISION“

Nununu World HW17/18 / Lilli & Luke

Die Kollektionen von des Labels nununu world bieten ultra-hippe, aber dennoch komfortable Kinderkleidung für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Designer Iris Adler & Tali Milchberg zielen dabei auf minimalistische Entwürfe ab, wobei die Persönlichkeit, aber auch der Komfort eine wichtige Rolle spielen. Die internationale Marke, die für ihre übergroßen Drucke bekannt geworden ist, hat sich für HW17/18, die größte Kollektion der Marke bisher, für das Kleingedruckte entschieden was so viel heißt wie: Lesen Sie das Kleingedruckte!

Ich bin immer wieder fasziniert von dem was nununu jedes Jahr so „zaubert“ und liebe den minimalistischen Style. Dieses Jahr stehen die Dot Pixel Eyes – For inner Vision, im zentralen Mittelpunkt und zieren Lukes Jacke von innen. Was für ein schönes Stück, ich hoffe sie passt ihm auch noch im nächsten Jahr. Der Sweater mit der Aufschrift Hands Off aus der letzten Kollektion befindet sich gerade im Sale und die schönen Leder Boots sind von Kavat.

 

 

 

Das menschliche Auge

 

Darstellungen des Auges sowie verspielte Sehtests mit kleiner Schrift schmücken die Shirts, Maxikleider und Schlabberhosen, die wir so lieben. Schwarz, Weiß, Grau meliert und Holzkohle bleiben die Hauptfarben, während nununu in dieser Saison auch mit der erfolgreichen Kombination aus Puderrosa und Schwarz spielt.

 

 

 

 

Außerdem experimentiert die Kollektion mit schattierten Farben und Dirty Blue – einem intensiven, von Arbeiterkleidung inspirierten Blau. Materialien wie Leder, Seide, Denim und Frottee kommen in Maxikleidern, Kapuzenpullis, Schlabberhosen und Sweatern zum Einsatz.

 

 

 

 

Die Neugeborenen-Kollektion ist ebenso umfassend wie die Outdoor-Kollektion mit Jacken und Mänteln. Die Schul Kollektion ist noch größer und besser, gekrönt von einem individuell zu gestaltenden, wasserdichten Rucksack, erhältlich in zwei Größen. Auf der Internetseite von nununu world findet ihr alle neuen Styles. Have fun!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.