Neuheiten für Baby & Kind Giveaway

Neuheiten für Kinder / Lilli & Luke

Hier möchte ich euch ein paar Neuheiten für Kinder vorstellen. Alle samt selber getestet und für gut befunden. Dieses mal gibt es was schönes zum Spielen, zum Kuscheln und Schlafen und Pflege für zarte Kinder Haut. Als Topping gibt es auch noch eine Verlosung, also aufgepasst.

 

Neuheiten für Kinder / Lilli & Luke

 

Los geht es mit der schönen Pflege von bellybutton. Seit Mai gibt es die neue Kids Linie mit innovativen, veganen 3in1 Produkten für Jungen und Mädchen. Wasserbombe vereint Duschgel, Shampoo und Badeschaum und sorgt mit seinem fruchtig frischen Duft für ein cooles Duscherlebnis bei den Jungs. Mädchen bietet Katzenwäsche Duschgel, Shampoo und Spülung in einem und verwöhnt mit einer angenehm fruchtigen Note. Das beste: Dank der milden Formel gibt es keine Tränen und kein Ziepen mehr. Somit wird Duschen für die Kleinen ab sofort zum reinsten Vergnügen.

 

NeuheitenBabyundKind_5

 

So schön die warmen Tage auch sind, umso anstrengender können die Nächte sein, in denen ein entspannter Schlaf besonders den kleinen Lieblingen schwerfällt. Für die sommerliche Jahreszeit gibt es von aden + anais passend zu den wärmeren Temperaturen leichte Schlafsäcke aus 100 % Musselin. Die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch herrlich weich und kuschelig.

 

NeuheitenBabyundKind_11

 

Kennst ihr schon die Little Friends von Haba? Die niedlichen Püppchen Mali, Elisa und Ihre Freunde basieren auf dem Design der Haba Stoffpuppen. Jedem Püppchen wurde ein individueller Charakter verliehen, welcher normal aber nicht langweilig, modern aber nicht stylisch sein soll. So wird eine Welt erschaffen, mit der sich jedes Kind, egal ob groß oder klein, abenteuerlich oder schüchtern, identifizieren kann. Um die kleine Welt abzurunden, gehören zu den Little Friends bunte Puppenhäuser, welche mit Möbeln eingerichtet werden können.

NeuheitenBabyundKind_10

Wenn ihr das nächste Mal in der Küche etwas zaubert, können die Kleinen mit der Stuhlküche von Design Plüsch BLS ebenfalls Kochprofi spielen. Sie besteht aus einem Überwurf, die jeden Stuhl in einen Herd mit angesagten skandinavischen Stil verwandelt. Details wie Kochplatten, drehbare Knöpfe aus Filz und ein Backofen, der mit einem Klettband verschlossen wird, machen die Stuhlküche zu einem perfekten Spielzeug, ideal auch für kleine Wohnungen oder unterwegs. So bietet sie kleinen Köchen viel Freiraum für Fantasie und Kreativität. Die Stuhlküche kann mit auf Reisen oder zu Oma und Opa mit genommen werden. Alles was die Kids brauchen ist ein Stuhl, um die Husse darüber auszubreiten.

 

Lilli & Luke verlost eine Stuhlküche von Design Plüsch BLS

1 Stuhlküche im Wert von 28 Euro

Wenn ihr die süße Stuhlküche gewinnen wollt, macht einfach folgendes:
Werdet Fans von Lilli & Luke auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf die folgende Frage:

Könnt ihr euch noch an Euer Lieblings Spielzeug erinnern?

 

PS. Wer den Beitrag auf Facebook postet erhält ein weiteres Los. Viel Glück!
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 21.08.2016 um 24 Uhr.

 

 

YEAH – der GEWINNER steht fest!
Die Stuhlküche hat Petra Mitt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Petra und viel Spaß damit!

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Es gab von Simba die Tierfamilien! Besonders mochte ich die Eichhörnchenfamilie und die Affenfamilie!
    Es gibt so wunderbare Spielsachen! 😍

  2. Martina Meyer

    Hallo. Coole, praktische Spieleküche. 👍🏼😉
    Ich kann mich erinnern, dass ich seeeeehr gerne und viel mit Lego gespielt habe und sonst habe ich auch immer gern ‚Geschäft‘ gespielt. Meine Mama hat mir leere Kosmetiktuben und Schachteln aufgehoben, das ich dann alles im Zimmer aufgestellt und ‚verkauft‘ habe. 😉☺️
    Gerne würde ich die Küche für meine Tochter gewinnen. 😃
    Danke für den Beitrag und die Verlosung! Lg

  3. Melanie Baute

    Guten Morgen,

    mein Lirbkingsspielzeug war mein Puppenbuggy mit meiner Puppe Elli. Die habe ich heute noch und nun spielt meine Tochter damit ❤.
    Wir würden uns alle riesig über die tolle Spielküchenhusse freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  4. Stefanie meer

    Mein Lieblingsspielzeug war damals eine große Holzplatte wo eine Flugbahn und Legoplatten drauf waren.da hab ich stundenlang gebaut und gespielt .Die Küche wäre toll für unseren kleinen Chefkoch! Danke für diese tolle Verlosung! Daumen sind gedrückt 🍀
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer

  5. Luzia knebel

    Mein Lieblingsspielzeug war damals meine Puppe Anna .Die habe ich den ganzen Tag durch die Gegend geschoben .Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel. Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Liebe grüße

  6. Leila Zwergentreff

    Mein Lieblingskuschltier war mein Esel (er lebt noch) – mit ihem konnte ich spielen und kuscheln und er war ein herrliches Kopfkissen, daher ist er auch so platt!

  7. petra mitt

    ich hatte ein mini nudelbrett + nudelholz und half damit fleißig beim backen. muss direkt mal schauen, ob das noch wo auffindbar ist!

  8. Ich war ein absolutes Puppenkind. Baby Born, Barbie und Polly Pocket waren meine Welt. Ich gehörte nicht zu den Kindern, die 100 Puppen und alles mögiche Zubehör hatten, aber mit den paar Sachen, die ich hatte, habe ich ausgiebig gespielt.

  9. Antje störzer

    Mein Kaufladen, den mein Vater mir entworfen und gebaut hat. Ich habe ihn geliebt. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Beitrag ist geteilt und geliked.

  10. Isabell Honold

    Ich hatte als Mädchen, einen süßen kleinen Herd, mit Backofen, der richtig backen konnte 🙂 Am schönsten war es immer, wenn ich mit meiner Oma backen durfte und dann mein eigener kleiner Kuchen, in meinen Ofen kam ♡♡♡♡
    Die Stuhlküche finde ich super und versuche gerne meine Glück.
    Habe auf FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.