Modern Business: Weite Hose & Volantärmel Bluse

Modern Business Look / Lilli & Luke

Werbung

Die Zeiten als konservative Kostüme und Business Anzüge ein ungeschriebenes Gesetzt für Frauen im Beruf waren, sind Gott sei Dank vorbei. Heute darf getragen werden was modern ist und uns gefällt. Für jeden Arbeitsbereich gelten natürlich Unterschiede, aber es hat noch niemandem ein wenig Farbe, ein ungewöhnlicher Schnitt oder eine passende Tasche, geschadet.

Deshalb möchte ich euch hier meinen neuen Lieblingslook für das Office, für das nächste Meeting oder die nächste, anstehende Dienstreise zeigen. Da passt es doch gut das weite und lange Hosen wieder modern sind, die passen mit ihren feinen Stoffen nämlich hervorragend zum Business. Kombiniert mit einer schicken Bluse, am liebsten mit angesagten Volantärmeln unschlagbar.

 

 

 

 

 

 

 

Business Look

 

Hier könnt ihr den ganzen Look shoppen. Er besteht aus einer weiten, feinen Stoff-Hose von Taifun, einer Hemdbluse mit Armelvolants, einer weissen Handtasche und einer runden Sonnenbrille von Gerry Weber und der Winter Mütze von Milk Copenhagen. Die Uhr mit schwarzem Vintage Armband ist von Kapten und Son. Mein Stying-Tipp für Kombination Variationen: Die Hose passt auch super zu einem weiten Wollpulli und weissen Sneakern und die Bluse sieht auch klasse zu einer Jeans, mit hohem Bund, und einem Blazer aus. Viel Spaß beim shoppen und natürlich im Office!

 

 

– Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Gerry Weber entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.