mint&berry mom mit Bloggerin Olga Arnold

mint&berry mom / Lilli & Luke

Ich muss gestehen, ich stehe auf mint&berry. Der Stil ist so feminin schick, ob in Sachen Kleidung, Schuhen oder Taschen. Die Auswahl ist nie zu groß und ich werde immer auf Anhieb fündig. Für junge Frauen, die auch in der Schwangerschaft nicht auf ihre Lieblingsstyles verzichten wollen, hat mint&berry seit der letzten Sommersaison auch eine mom-Linie im Repertoire. In der Herbst-Winter 2016/17 Kollektion bleibt mint&berry mom auch mit wachsendem Bäuchlein seinem feminin coolen Stil mit bordeauxroten Midi-Kleidern, Hemdblusen und Blumenprints treu. Yes!

 

mintandberry_1

 

Das Gesicht der aktuellen Kampagne ist Olga Arnold. Sie inspiriert auf ihrem Blog La petite Olga täglich mit Posts über Mode, Beauty und Lifestyle. Sie ist seit Anfang diesen Monats frischgebackene Mama und war zum Zeitpunkt des Shootings im 8. Monat schwanger. Das Shooting fand in ihrer Heimatstadt München in ihren eigenen vier Wänden mit dem befreundeten Fotografen Bastian Ramosa statt. Über die mint&berry mom Styles sagt sie:

„Die neue Kollektion kommt mit ganz tollen Farben und Schnitten. Seit ich schwanger bin, liebe ich Kleider und das senfgelbe Blumenkleid ist mein absoluter Favorit. Es kann ziemlich lässig mit flachen Schuhen für den Tag gestylt werden und mit ein paar ausgefallenen Accessoires ist es auch perfekt für den Abend.“

 

mintundberry_3

 

Die mint&berry mom Autumn/Winter 2016/17 Linie kombiniert feminine Silhouetten mit skandinavischem Charakter. Hemdblusen in Dunkelblau treffen auf farbenfrohe Kleider und für das Label charakteristische Blumenprints. Die Styles der Kollektion, die online ab sofort erhältlich sind, lassen sich vielseitig kombinieren. Dabei bieten sie allen Tragekomfort, den werdende Mamas benötigen. Die Farbwelt der mom-Linie reicht von intensiven Beerentönen, über zart roséfarbene Details, bis hin zu leuchtendem Senfgelb sowie klassischem Schwarz und Dunkelblau.

 

mintundberry_4

 

Über mint&berry

mint&berry wurde 2010 gegründet und steht für feminine und zugleich coole Mode für junge, selbstbewusste Frauen. Das Berliner Designteam lässt sich von Vintage Styles und skandinavischem Purismus inspirieren und schafft es dabei immer wieder, diese scheinbar gegensätzlichen Einflüsse gekonnt miteinander zu verbinden. mint&berry bietet Textilien, Accessoires und Schuhe und seit März 2016 wird die Kollektion durch eine mom-Linie ergänzt.

 

mintundberry_2

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.