Meine Beauty-Favoriten für Mama & Kind

Haut und Körperpflege Favoriten / Lilli & Luke

Hier möchte ich euch ein paar Beauty-Neuzugänge für Mama und Kind vorstellen, die es definitv Wert sind genauer unter die Lupe genommen zu werden. Das ein oder andere Produkt gibt es zwar schon etwas länger, ist aber mit Sicherheit so speziell, dass es bestimmt noch nicht alle kennen. Ich habe ja ein Fabel für Schönheit- Haut und Körperpflege und liebe es neues auszuprobieren. Wenn mir ein Kosmetikartikel richtig gut gefällt bleibe ich meist dabei – zumindest bis mir etwas besseres über den Weg läuft.

 

das boep

 

Fangen wir bei der Pflege Serie für Babys und Kleinkinder an. Seit dem Anfang Dezember 2015 ist das boep online und endlich gibt es eine Babypflege, die den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik entspricht und somit wirklich frei von fragwürdigen Zutaten ist. Produkte die einfach so gut sind, dass sich nicht nur das Baby wohlfühlt, sondern die ganze Familie, denn diese Serie kann einfach jeder benutzen. Die gute Nachricht für alle die im Norden wohnen: Ab sofort sind die Artikel der Marke das boep bei vielen Budnikowski Filialen erhältlich.

 

 

 

Clean Reserve – warm Cotton

 

Jetzt zu meiner Neu Entdeckung, das tolle Parfums Clean Reserve warm Cotton. Ich liebe es. Es riecht wirklich clean und ein bisschen nach frischer Wäsche und warmer Baumwolle. Der Duft ist unaufdringlich, angenehm und hell. Es gibt noch andere Nuancen der Reserve Serie, aber Warm Cotton gefällt mir mit Abstand am besten.

Note: „Sein Wesen liegt in einem bezaubernden Minimalismus einer lichtdurchlässigen Flora und hinterlässt ein ultimatives Gefühl von luxuriösem Komfort von hautliebendem Moschus.“

Zugegeben es ist nicht ganz billig, aber die Investition lohnt sich definitiv. Beim nächsten Parfümerie Besuch solltet ihr die Reserve Serien von Clean einmal testen, ich bin gespannt ob sie euch auch so gut gefällt!

 

 

 

Merme Berlin

 

Merme Berlin ist mein neues Lieblingsprodukt. Achtung, es macht etwas süchtig. Hierbei handelt sich um ein Beauty Elixier der neuen Generation. Das natürliche, ungefilterte und kaltgepresste Öl mit reinen Inhaltsstoffen kommt ganz ohne Chemikalien aus. Die Öle sind vegan, Bio-zertifiziert und frei von jeglichen Duft- oder Konservierungsstoffen.

Dadurch riecht es etwas ursprünglich, doch schon beim auftragen spürt man die Kraft und Geschmeidigkeit des Öles. Die Haut wird sofort weich und samtig. Ich muss zugeben das ich etwas Angst vor dem Gesichtsöl hatte, da ich früher zu einer Unreinen Haut geneigt habe und immer noch im Hinterkopf habe: Bei unreiner Haut nur Fett- und Ölfreie Produkte benutzen! Aber Merme hat mich eines besseren belehrt:

„Durch das Auftragen der puren Öle von Merme wird der körpereigen Produktion von sogenannten schlechten Ölen entgegengewirkt, welche zu Unreinheiten und Akne führen können. Denn chemische und ölfreie Cremes und Lotions können der Haut und den Haaren die guten, körpereigenen Öle entziehen. So zwingen sie den Körper zu einer Überproduktion an Öl, was Hautunreinheiten und fettiges Haar zur Folge haben kann.“

 

 

 

Wash with Joe

 

Wash with Joe ist etwas besonderes. Die Power Wash Lotion Coffeemint besteht aus 100% echtem Kaffee und kommt direkt aus New York zu uns wo es auch hergestellt wird. Denn Kaffee hat die erstaunliche Eigenschaft Gerüche zu absorbieren und zu eliminieren. Wein Tester verwenden zum Beispiel Kaffeebohnen als Hilfe zur Beseitigung von Düften bei der Bewertung von Weinen. Das macht Wash with Joe zu einem effektiven Reinigungsmittel für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Genau das richtige für mich! Das Duschgel ist bräunlich und erinnert durch Geruch und Farbe an leckere Lakritze. Da ich ein Morgenduscher bin und jeden morgen dusche ist Coffeemint genau der richtige Kick in den Tag für mich. Die Inhaltsstoffe sind ausschließlich pure Öle aus 100% aromatischen Rohstoffen, die aus botanischen Pflanzen gewonnen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.