The Crea Master in Sachen Beauty und Co.

Makeup Trends / Lilli & Luke

Am 11. und 12.6.2016 veranstaltete Grande Maison eine Master of Art Class zum Thema Beauty mit der Makeup Dozentin Loni Baur. Die Grande Maison Society ist eine Gesellschaft für Talente und Kreative in Fashion, Beauty, Hairdressing und Kunst. Leider konnte ich an diesem tollen Event nicht teilnehmen, da es kurz vor der Fashion Week war und ich es zeitlich nicht einrichten konnte. Hier kommt aber trotzdem ein kurzer Bericht mit sehr schönen Fotos. Die Produkte von Smashbox habe ich trotzdem zugesendet bekommen und bin hell auf begeistert. Vor allem von dem Primer Water, mein neues Must Have in Sachen Makeup Trends. Einfach nach dem Stylen auf das Gesicht sprühen und auf Fotos toll aussehen. Grandios!

 

GrandeMaison_7

 

GrandeMaison_2

 

GrandeMaison_4

 

Talentierte Künstler

Die Grande Maison Society gibt den jungen wilden Kreativen die Möglichkeit sich in ihrer Karriere zu entwickeln. Sie entfalten ihre Fähigkeiten, initiieren barrierefreien Wissensaustausch und agieren als Accelerator für talentierte Künstler, um sich direkt mit den besten der Branche zu vernetzen und von ihrem Wissen zu lernen. Unter diesen Aspekten ist die Masterklasse The Crea Master mit Loni Bauer veranstaltet worden. Crea leitet sich aus dem lateinischen Wort creare ab, was erschaffen bedeutet. Hinter The Crea Master verbirgt sich also „das Erschaffen eines Meisters“.

 

GrandeMaison_9

 

GrandeMaison_10

 

GrandeMaison_1

 

Professionelle MakeUp Produkte

Neben Tipps und Tricks zur perfekten Foundation und aktuelle Trends wie SHARP oxblood LIPS, KALEIDOSCOPE und PSYCHODELIC EYES, DIFFUSE THE NEW NUDE, RAZOR und GRAPHIC LINES wurde das erlernte Wissen in einem abschließenden Shooting mit dem Beauty Fotografen Alexander Straulino angewendet. Lonis Signature Looks wurden hier als Thema genommen: Nude,Punk und New Wave. Unterstützt wurde The Crea Master von den professionellen Make Up Produkten von Smashbox.

Meine Favoriten sind der L.A. Lights Lip & Cheek Stift für Lippen und Wangen, das Primer Water und der mattrote Be Legendary Lipstick.

 

GrandeMaison_12

 

Zu den „Hot Items“ der Masterklasse zählte der PHOTO FINISH PRIMER WATER und INSTA-MATTE LIPSTICK TRANSFORMER, der INDECENT EXPOSURE MASCARA und die ALWAYS SHARP WATERPROOF KOHL LINER.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.