Make-up News von Revlon und Absolute New York

News: Revlon & Absolute New York / Lilli & Luke

Hier kommen gute Nachrichten für alle Make-up Liebhaber. Revlon, die Insider Marke aus den USA ist ab sofort wieder in Deutschland erhältlich und nicht wie bisher nur im Douglas Onlinestore. Nachdem sich die Marke vor einigen Jahren aus dem komplett aus dem Deutschen Markt zurückgezogen hat, kann Revlon nun in der Drogerie Rossmann geshoppt werden. Bekannt wurde die Marke durch die Color-Stay Lippenstift Produkte und dem legendären #revlonred.

 

 

Revlon

 

Ich hatte das Vergnügen bei dem Event für den Deutschland Auftakt „Moments of Love“ dabei zu sein und muss sage: Ja, die Produkte überzeugen mich. Die Qualität ist sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis Top. Zahlreiche Beauty-Ikonen, wie beispielsweise die aktuelle Revlon Markenbotschafterin, mehrfache Grammy Award-Gewinnerin und Fashiondesignerin Gwen Stefani, vertrauen der Marke bereits.

 

 

Absolute New York

 

Absolute New York ist ein Label das im Herzen New Yorks – wie der Name schon sagt – gegründet wurde und in Deutschland bisher nur vereinzelt, meist in Online Shops, vertreten ist. Die Marke bietet Schönheit mit einer gewissen Urbanen Note: Feminin, Kokett und Witzig.

 

 

Die Beauty Marke Absolute New York bietet eine ganze Palette an Profi Produkten mit trendigen Essentials von Kopf bis Fuß. Hier findet man Innovation, Trendgespür und eine Produktentwicklung mit einem typischischen New York Flair. Erhältlich auch bei Stylight oder Amazon. Besonders zu empfehlen sind die Cooling Augenpads Aloe. Tipp: Ab in die Wanne, Augenpads auf die Augen und wieder strahlen!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.