Lilli & Luke GIFT Specials: Weihnachtsüberraschung!

Advent Gift Special / Lilli & Luke

Kaboom, endlich ist es soweit und das erste Türchen wird geöffnet. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Zack und schon steht Weihnachten vor der Tür. Aber erst einmal möchten wir natürlich die schöne, wundersame Adventszeit genießen, uns einkuscheln, heissen Tee trinken, Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmarkt bummeln. Jedes Jahr freue ich mich aufs neue, wie intensiv und schön diese Zeit mit Kindern ist!

In dem Adventskalender 2018 wird es nur zwei Advents-Türchen geben, eines zum Nikolaus und eines zu Weihnachten. Das erste Nikolaus Türchen, welches am 6. Dezember verlost wird, hält dieses Jahr ganz besonders süße Gift Specials von Fabelab für euch bereit. Das zweite Türchen wird dann am dritten Advent, den 17. Dezember geöffnet und an Weihnachten, den 24. Dezember, verlost.

Lasst euch Überraschen und viel GLÜCK!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.