Mamas Lieblings Smoothie mit Roten Früchten und Banane

Das erste was mein Sohn oft macht wenn er von der Kita nach Hause kommt ist,
er geht in die Küche und sagt: „Smoothie Mama, Luke Smoothie haben.“ Beim dritten und vierten mal „Smoothie machen Maaamaaa“ wird seine Stimme auch stetig lauter und fordern der. Also haben wir uns also folgende Praktik ausgedacht, die einfach ist und schnell geht:

Man nehme ein paar tiefgefrorene Früchte, je nach Geschmack (am liebsten Rote natürlich), eine Banane, Soja Reis Drink oder Milch dazugeben und ein Schuss Honig oder Algavensaft. Ab in den Mixer, Ohren zuhalten, Strohhalm rein und fertig ist der Lieblings Frucht Smoothie!

Lecker, lecker!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert